Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alles Gute zum Geburtstag!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allerliebste Lieblings-Rubylicious!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Happy-Happy-Birthday-Tag, viel Snusnu, neue Schuhe, sexy Geburtstags-Member-Stripfotos in diesem Forum, mehr neue Schuhe, eine Luxus-Massage, viel Alkohol, Luftballons, dass liebe Leute für dich singen und ein wunderschönes Paar neuer Schuhe!

Love you! ;___;

mangaimagehappybirthday.jpg

Liegt das an meinem Alkoholpegel oder warum versteh ich nicht was du meinst? :lol:

Ich musste mir eben schon mehrmals die Äuglein reiben, weil ich Anacalagon oder so nie so alt geschätzt hätte :ugly:

Reaver schrieb:
Liegt das an meinem Alkoholpegel oder warum versteh ich nicht was du meinst? :lol:

Ich musste mir eben schon mehrmals die Äuglein reiben, weil ich Anacalagon oder so nie so alt geschätzt hätte :ugly:

Weil ich gleich 4 Leuten vergessen habe zu gratulieren. Vermutlich sogar noch mehr die nur nicht erwähnt wurden :schreck:

Reaver schrieb:

Ich fande 1940 hat optisch einfach unglaublich viel hergemacht als Geburtsjahr, ich konnte einfach nicht widerstehen :D

Vielen Dank jedenfalls für die ganzen Glückwünsche schonmal :)

Zurück
Oben