Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alles Gute zum Geburtstag!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heeeyyy! Alles Gute Reaver :bier:
Lass dich feiern und denk dran: Jetzt steht die große 2 vorm Alter, das heißt du gehst steil auf die 30 zu :D

reaver, du alter faschist ;):lol:
endlich die 20 geknackt, wie sehr ich dich beneide :knuddel:
bazz1mgu562vl5x5g.jpg

Awwww, vielen lieben dank euch allen :oops:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zhadow schrieb:
Alles gute zum Geburtstag oller Reaver. Mögest du bald dein BlazBlue zocken können. :D

Oh je, das habe ich mir beim Kerzenauspusten gewünscht... :traurig:

EnemyOfTheStates schrieb:
birthday.gif
Happy Birthday liebster Reaver den ich kenne (und auch der einzige), möge dir die BlazBlue-Verpackung noch lange erhalten bleiben... :grins: und mögest du immer genug Spucke für die Extra-DVD haben um zu sabbern

Joa, die wird schnell wieder produziert, kurz was getrunken und weitergehts :sabber:

el_barto schrieb:
Heeeyyy! Alles Gute Reaver :bier:
Lass dich feiern und denk dran: Jetzt steht die große 2 vorm Alter, das heißt du gehst steil auf die 30 zu :D

Jup, ich fühl mich auch schon leicht gebrechlich... :skep:
Besonders wenn jetzt jeder erwähnt, dass ja schon die 20 erreicht ist, es ist nicht mehr weit bis zur 30 ist und wo die Zeit nur geblieben ist. :nein:
In ein paar Jahren schenken sie mir schon alle ne Klosterfrau :traurig:

EDIT: Alles Gute nachträglich Trossinger, lass dich doch mal wieder öfter hier blicken :)

Oh Mann Reaver, schon wieder hast du Burzeltag, schon wieder alles Gute von mir, hast heute einen wunderschönen Tag ausgesucht, lass dir einen schönen großen, fetten Full HD LCD schenken und viel Spaß heute. :puschel:

MtChiller schrieb:
Irgendwie dacht ich immer du wärst älter wie ich. Aber anscheinend bist du nur reifer wie ich und das ist nicht schwer :lol: :ugly:

Ich habe absolut keine Ahnung warum mich doch erschreckend viele Leute für älter halten. Vorallem bei dem Geschwall das ich oft von mir geben :ugly:

pil schrieb:
Oh Mann Reaver, schon wieder hast du Burzeltag, schon wieder alles Gute von mir, hast heute einen wunderschönen Tag ausgesucht, lass dir einen schönen großen, fetten Full HD LCD schenken und viel Spaß heute. :puschel:

Vielen dank, pil. :knuddel:
Ich werde mir wohl vermutlich nächste Woche Montag einen relativ fetten Full HD LCD bestellen. Monatelange Überlegungen müssen wohl langsam mal in die Tat umgesetzt werden. :D

Joa, der wirds hier wohl sein :D
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001UK7F1G/ref=ord_cart_shr?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Es gibt noch den mit 40 Zoll, aber da muss ich erstmal gucken ob der überhaupt hinpasst. :)

Freue mich auf jedenfall auf das Erlebnis. Wird gleich mal der Leviathan in GoW2 besucht :D

Nein, denke nicht. Diese Content Libary werde ich sicher ab und zu mal nutzen, aber nicht oft. PC nehme ich eigentlich nur für ICQ/MSN, Konsolentreff und P0rn.

Wird ja total genial, endlich sehe ich auch, was an den Rändern des Bildschirms passiert. Endlich sind manche Energieleisten und Anzeigen nicht mehr bedeckt und ganz sichtbar :shock:

Reaver schrieb:
...Ich habe absolut keine Ahnung warum mich doch erschreckend viele Leute für älter halten.

da kannst du sehen, wie reiff und vernünftig du bist :)
ich war damals auch leicht bestürzt, als du sagtest, dass du erst 18 bist :shock:

schläue kommt nicht zwingend erst mit dem alter, manche haben es schon angeboren :)

Zurück
Oben