Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zhadow schrieb:Alles gute zum Geburtstag oller Reaver. Mögest du bald dein BlazBlue zocken können.![]()
EnemyOfTheStates schrieb:Happy Birthday liebster Reaver den ich kenne (und auch der einzige), möge dir die BlazBlue-Verpackung noch lange erhalten bleiben...![]()
und mögest du immer genug Spucke für die Extra-DVD haben um zu sabbern

el_barto schrieb:Heeeyyy! Alles Gute Reaver
Lass dich feiern und denk dran: Jetzt steht die große 2 vorm Alter, das heißt du gehst steil auf die 30 zu![]()

MtChiller schrieb:Irgendwie dacht ich immer du wärst älter wie ich. Aber anscheinend bist du nur reifer wie ich und das ist nicht schwer![]()
![]()

pil schrieb:Oh Mann Reaver, schon wieder hast du Burzeltag, schon wieder alles Gute von mir, hast heute einen wunderschönen Tag ausgesucht, lass dir einen schönen großen, fetten Full HD LCD schenken und viel Spaß heute.![]()

Reaver schrieb:...Ich habe absolut keine Ahnung warum mich doch erschreckend viele Leute für älter halten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen