@KaKun Ja, hab ich schon mal gesehen. Aber da steht ja dabei Band 1-4. Es gibt ja auch noch so eine Delux Edition da ist Band 1 - 6 drin und kostet noch nen Hunni mehr. Aber ich hab keine Ahnung, wie viele Bände der Original Zählweise in einem Band drin ist. Weißt du das? Wie gesagt, es gibt insgesamt 24 Bände wenn man die Zählweise der Originalauflage nimmt.
Wenn alle zusammen da drin sind, dann sind 90 Euro IMO immer noch viel Geld, aber wenn die Quali stimmt, wäre das vertretbar. Aber wenn da jetzt nur die ersten 4 Bände der Original Auflage drin sind, und dann immer noch die 5 anderen fehlen, dann wär das ganz schön Happig. Vor allem wenn man dann noch die anderen 15 dazunehmen muss.
Aber dazu kenn ich mich echt zu wenig aus um das sagen zu können. Kennst du dich besser aus als ich oder hast du mehr Infos? Is jetzt aber reine Neugierde, kaufen werde ich die bei den Preisen eh nicht, das ist es mir einfach nicht wert. Da warte ich lieber 15 Jahre und warte auf ein Remake des jetzigen Filmes und vielleicht ist der ja erfolgreicher und die Verfilmen den Rest dann auch noch.