Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Alita: Battle Angel (von Rodriguez und Cameron)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Disney selbst die Star Wars Spinoffs auf Eis legt, nur weil ein Film mal nicht so viel eingespielt hat (Solo), kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es nicht höchste Priorität hat, Alita fortzuführen.

Disney besteht im Kino doch nur noch aus den Säulen:

Marvel
Star Wars
CGI-Realverfilmungen der Zeichentrick Klassiker
Disney & Pixar Animationsfilme

Klar werden sicherlich nicht alle Fox Reihen auf Eis gelegt, aber wie gesagt, ich sehe da für Alita schwarz. Die Hoffnung stirbt als letztes.
 
Leute, lest einfach den Manga. Dann wisst ihr wie es weitergeht.

Wenn das denn mal einer wäre. Aber Google sagt, es gibt 9 Stück plus einer alternativen Storyline die nochmal 15 weitere Bände umfasst. Ich hab ja keine Ahnung von Mangas, weil ich da wirklich kein so großer Freund von bin, aber was kostet ein guter Druck? 15 - 20 Euro pro Band vermute ich, wenn es gutes Papier ein hochwertiger Print und ein vernünftiger Einband sein soll. Macht im günstigsten Fall ca. 360 Euro. Gut, vermutlich gibts irgendwelche Sammelbände/Collectors Edition aber auch die werden in guter Quali bestimmt 200 Tacken kosten. Und ich weiß nicht, obs die überhaupt in Deutsch/Englisch gibt. Und mein Japanisch ist seit meinem letzten Urlaub 1999 ein bisschen eingerostet. Nope, das isses (mir) nicht wert. Den Film hätte allerdings gerne gesehen. Das finde ich sehr schade, dass das vorraussichtlich nichts wird. Ich fand den "ersten Teil" echt gut.
 
Wenn das denn mal einer wäre. Aber Google sagt, es gibt 9 Stück plus einer alternativen Storyline die nochmal 15 weitere Bände umfasst. Ich hab ja keine Ahnung von Mangas, weil ich da wirklich kein so großer Freund von bin, aber was kostet ein guter Druck? 15 - 20 Euro pro Band vermute ich, wenn es gutes Papier ein hochwertiger Print und ein vernünftiger Einband sein soll. Macht im günstigsten Fall ca. 360 Euro. Gut, vermutlich gibts irgendwelche Sammelbände/Collectors Edition aber auch die werden in guter Quali bestimmt 200 Tacken kosten. Und ich weiß nicht, obs die überhaupt in Deutsch/Englisch gibt. Und mein Japanisch ist seit meinem letzten Urlaub 1999 ein bisschen eingerostet. Nope, das isses (mir) nicht wert. Den Film hätte allerdings gerne gesehen. Das finde ich sehr schade, dass das vorraussichtlich nichts wird. Ich fand den "ersten Teil" echt gut.

Die neu aufbereitete Perfect Edition des Manga ist schon seit einer Weile draußen, kostet 20 Euro pro Band, hat eine Übergröße und umfasst 450 bis 500 Seiten.

Kann man in einer Sammeledition kaufen...

...oder einzeln.
 
@KaKun Ja, hab ich schon mal gesehen. Aber da steht ja dabei Band 1-4. Es gibt ja auch noch so eine Delux Edition da ist Band 1 - 6 drin und kostet noch nen Hunni mehr. Aber ich hab keine Ahnung, wie viele Bände der Original Zählweise in einem Band drin ist. Weißt du das? Wie gesagt, es gibt insgesamt 24 Bände wenn man die Zählweise der Originalauflage nimmt.

Wenn alle zusammen da drin sind, dann sind 90 Euro IMO immer noch viel Geld, aber wenn die Quali stimmt, wäre das vertretbar. Aber wenn da jetzt nur die ersten 4 Bände der Original Auflage drin sind, und dann immer noch die 5 anderen fehlen, dann wär das ganz schön Happig. Vor allem wenn man dann noch die anderen 15 dazunehmen muss.

Aber dazu kenn ich mich echt zu wenig aus um das sagen zu können. Kennst du dich besser aus als ich oder hast du mehr Infos? Is jetzt aber reine Neugierde, kaufen werde ich die bei den Preisen eh nicht, das ist es mir einfach nicht wert. Da warte ich lieber 15 Jahre und warte auf ein Remake des jetzigen Filmes und vielleicht ist der ja erfolgreicher und die Verfilmen den Rest dann auch noch. :D
 
Wenn Disney selbst die Star Wars Spinoffs auf Eis legt, nur weil ein Film mal nicht so viel eingespielt hat (Solo), kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es nicht höchste Priorität hat, Alita fortzuführen.

Disney besteht im Kino doch nur noch aus den Säulen:

Marvel
Star Wars
CGI-Realverfilmungen der Zeichentrick Klassiker
Disney & Pixar Animationsfilme

Klar werden sicherlich nicht alle Fox Reihen auf Eis gelegt, aber wie gesagt, ich sehe da für Alita schwarz. Die Hoffnung stirbt als letztes.

Ich finde es schade dass die Konzerne oft nicht raffen wenn sie was Tolles geschaffen haben.

Alita hat "versagt", ja vllt. aber viele Fans gewonnen und der nächste Teil könnte/würde wesentlich mehr einspielen.
Seh ich genau wie bei der Warcraft Verfilmung. Der Film war echt gut aber hat nix eingespielt.... anständige Fortsetzungen hätten da einiges wettmachen können.
 
@KaKun Ja, hab ich schon mal gesehen. Aber da steht ja dabei Band 1-4. Es gibt ja auch noch so eine Delux Edition da ist Band 1 - 6 drin und kostet noch nen Hunni mehr. Aber ich hab keine Ahnung, wie viele Bände der Original Zählweise in einem Band drin ist. Weißt du das? Wie gesagt, es gibt insgesamt 24 Bände wenn man die Zählweise der Originalauflage nimmt.

Wenn alle zusammen da drin sind, dann sind 90 Euro IMO immer noch viel Geld, aber wenn die Quali stimmt, wäre das vertretbar. Aber wenn da jetzt nur die ersten 4 Bände der Original Auflage drin sind, und dann immer noch die 5 anderen fehlen, dann wär das ganz schön Happig. Vor allem wenn man dann noch die anderen 15 dazunehmen muss.

Aber dazu kenn ich mich echt zu wenig aus um das sagen zu können. Kennst du dich besser aus als ich oder hast du mehr Infos? Is jetzt aber reine Neugierde, kaufen werde ich die bei den Preisen eh nicht, das ist es mir einfach nicht wert. Da warte ich lieber 15 Jahre und warte auf ein Remake des jetzigen Filmes und vielleicht ist der ja erfolgreicher und die Verfilmen den Rest dann auch noch. :D

Was du mit den 6 Bänden meinst ist "Last Order". Das ist eine Weiterführung der Original-Serie, welche die mit den 4 Bänden ist. "Mars Chronicle" ist wiederum die Weiterführung von "Last Order". Mit den Fortführungen hat der Film allerdings nichts zu tun. Die Perfect Editionen sind Sammelbände und umfassen mehrere Einzelbände, aber in größerem Format und mit hochwertigerer Verarbeitung.
 
O.K. so hab ich das jetzt verstanden, glaube ich. Warum muss das bei Comics/Mangas nur manchmal so Kompliziert sein? Fast so schlimm wie bei Marvel, die teilweise 4 oder 5 verschiedene Spiderman Serien gleichzeitig laufen lassen müssen. Da haben wir Fantastischen Spiderman, Ultimativen Spiderman, Spektakulärer Spiderman 2099, Spiderman bei den Avengers und die Teilweise Zeitlich als auch Thematisch Überlappend...leck mich Marvel. Man kanns auch übertreiben. Dann kauf ich eben Thor. Da gibts nur 1 bzw. eine kurze Zeit lang 2....naja, eigentlich auch nicht richtig, es gab da noch die Amalgam Zeit und die verschiedenen Verisonen aus den Multiversen...ähm, so wollte ich sagen? Vergiss es. Lese ich lieber n Buch.
 
Die neu aufbereitete Perfect Edition des Manga ist schon seit einer Weile draußen, kostet 20 Euro pro Band, hat eine Übergröße und umfasst 450 bis 500 Seiten.

Kann man in einer Sammeledition kaufen...

...oder einzeln.
Gestern ist meine Perfect Edition gekommen!
Gute 4 Kilo.
Das erste Mal das ich Mangas lese. Die Qualität der vier Bände ist recht gut vom Material und Druck.
Hab mich etwas gewundert das man die von rechts nach links liest ich Noob. Ob einem der Schuber und ein Poster neun Euro Wert ist muss man selbst entscheiden.
 
@blue die Perfect Edition ist die aktuellste Neuauflage des original Mangas, dort wurden immer mehrere Bänder zu einem Buch zusammengefasst. Da wurde auch nichts gekürzt, oder Teile der Story fehlen, da ist alles komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cameron und Rodriguez haben Bock auf eine Fortsetzung und wollen diese auch unbedingt noch angehen. :waah:
"I appreciate the loyalty of the Alita fans," Cameron told Empire in a brand new interview, answering your reader questions. And he has good news for that loyal throng. "Robert Rodriguez and I have sworn a blood oath to do at least one more Alita movie. In fact, we're thinking of an architecture that bridges to a third film, but we'll be satisfied if we can make one more. And we're making progress on that."
Safe to say, Cameron has been busy busy busy on Pandora for years now – but it really does sound like more Alita is on the way. "Now that I have a home in Austin, Texas, about three miles from [Robert's] place, I think we'll probably get more serious about that as soon as I wrap the mix here in a few weeks," he says. Who's ready for another round of Motorball?
 
Zurück
Oben