G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Das stimmt schon aber das war dem Film auch inherent. Drehbuch und Charaktere waren ziemlich mies aber er hatte gute Schauwerte und die Action war toll.
Absolut. Bin aber auch der Meinung, dass ein Waltz auch mehr hätte draus machen können. Ist aber nicht so, als wenn ich ihn als Problem ansehen würde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:








