Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Darkside schrieb:
Hallo Master:D
Schau mal im Dschungel auf dem Dach der unteren Gebäude, da hatte ich mein letztes Audiolog gefunden..., ansonsten kannste nur nochmals alle Winkel absuchen:kaffee:!
Um bei der Alien Kampagne den Infizierten Erfolg zu bekommen mußt du tatsächlich den Selbstmord dieser Pappnasen verhindern, habe ich aber auch erst bei einem geschafft:heul:
Bin im Moment noch mit dem Marine auf schwer unterwegs, danach kommt das Alien auf schwer. Die Geleebehälter sind echt gut versteckt, vor allem in Lüftungsgängen und davon gibt es nicht gerade wenige...
Mir macht´s auf alle Fälle noch Spaß, bin noch hochmotiviert:headbang:

Auf dem Dach der Gebäude im Dschungel? :staun:

Wie soll ich den auf die rauf kommen, ich kann doch als Marine nur gefühlte 20cm hoch springen. :ugly:

Ich wusste es! :wand:

Bei dem ersten der Selbstmörder war ich so geschockt das der sich den Schädel weg geblasen hat, da wär ich gar nicht drauf gekommen das verhindern zu können, doch beim zweiten dachte ich mir schon soetwas und da der Checkpoint da ganz gut war (nur schnell drei Marines vorher plätten) habe ich 3x versucht, aber keine Chance, der hat mich immer mit in den Tod gerissen. Wenn man versucht den einzuschüchtern (durch fauchen), winkt der einen auch noch zu sich und schreit man habe sich den falschen ausgesucht.

Bei welchen hast Du es geschafft und wie?

Ist der Unterschied zu normal sehr groß, habe es ja gleich auf schwer gespielt?

Also die Geleebehälter sind wirklich brutal versteckt, das Problem ist ja das man als Alien eigentlich so gut wie überall hin kann und somit können die scheiß Dinger auch überall versteckt sein.

So habe ich wenigstens ein motivierendes Ziel zusätzlich, mehr GS als Du in AvP3! :bier: :lol:

@Master

Du kommst von oben auf das Dach dieses rundes Tanks und von da auf das Gebäudedach:)
Bei den Selbstmördern war es bei mir glaube ich der 2. (oder der 3.:?)
Erst ranschleichen und dann mit dem Fernangriff zu ihm hin und X drücken zwecks Fachuggerinhalation:D
Genaueres kann ich dir sagen, wenn ich wieder in der Ecke rumschwirre:popcorn:

Dita666 schrieb:
So... Alien auf Mittel durch und ich fand es teilweise Bockschwer.. :traurig:

Oh was hast den gemacht Dita? :troest:

Den Alien muß man natürlich ganz anders spielen als die Marines, schön im Schatten bleiben und möglichst die Gegner nur mit Stealthkills ausschalten, seine Gegner durch platziertes fauchen von der Gruppe weg locken, schnelle Stellungswechsel und blitz schnelles zuschlagen, mit anschließendem wieder untertauchen.

Ich habe die Alien Kampange gestern Abend auch abgeschlossen auf schwer, aber ich bin da keine 10x gestorben, ist momentan die einzige Kampange die ich mir auf Alptraum vorstellen kann. ;)

Beim spielen als Alien ist doch Motionsickness wieder vorprogrammiert oder?
Bei dem PC Spiel damals konnte ich nie länger als eine halbe Stunde am Stück mit dem Alien rumlaufen, sonst wurde mir kotzübel :I

aLDi schrieb:
Beim spielen als Alien ist doch Motionsickness wieder vorprogrammiert oder?
Bei dem PC Spiel damals konnte ich nie länger als eine halbe Stunde am Stück mit dem Alien rumlaufen, sonst wurde mir kotzübel :I

Wer dafür empfindlich ist, aufjedenfall!

Ich bin nicht immun, aber kann es eine paar Stunden aushalten, ich merke dann mit der Zeit das ich voll die Schweißausbrüche bekomme und mir langsam übel wird, wenn ich dann aber aus meiner Zockerhölle für 15 min raus gehe, kann ich wieder ein Weilchen spielen. :ugly:

Doch ich spiele auch in einem nacht blau gestrichen Kino auf einer Leinwand von über 3m Diagonale, auf einem normal großen Bildschirm in einem Zimmer mit Restlicht Quellen, würde ich wohl gar keine Probleme haben. ;)

Master-Dan schrieb:
Dita666 schrieb:
So... Alien auf Mittel durch und ich fand es teilweise Bockschwer.. :traurig:

Oh was hast den gemacht Dita? :troest:

Den Alien muß man natürlich ganz anders spielen als die Marines, schön im Schatten bleiben und möglichst die Gegner nur mit Stealthkills ausschalten, seine Gegner durch platziertes fauchen von der Gruppe weg locken, schnelle Stellungswechsel und blitz schnelles zuschlagen, mit anschließendem wieder untertauchen.

Ich habe die Alien Kampange gestern Abend auch abgeschlossen auf schwer, aber ich bin da keine 10x gestorben, ist momentan die einzige Kampange die ich mir auf Alptraum vorstellen kann. ;)
Es gab 2 Stellen da bin ich verdammt noch mal oft gestorben. In den Tunnel stand 1 Marine mit der Pumpe. Und ich hab den iwie nich zum umdrehen bekommen. Und kurz vorm Ende wo mann ins Gebäude B03 kommen muss. Ich hab den blöden Tunnel nich gefunden und versucht an den Zäunen vorbei zu kommen.

Dita666 schrieb:
Es gab 2 Stellen da bin ich verdammt noch mal oft gestorben. In den Tunnel stand 1 Marine mit der Pumpe. Und ich hab den iwie nich zum umdrehen bekommen. Und kurz vorm Ende wo mann ins Gebäude B03 kommen muss. Ich hab den blöden Tunnel nich gefunden und versucht an den Zäunen vorbei zu kommen.

Okay am Gebäude B03 habe ich auch locker 15min gesucht bis ich den Weg gefunden habe, nur gestorben bin ich da nicht, weil die Marines im Lager waren Tod und die automatischen Kanonen deaktiviert.

Ja ein Marine mit Pumpgun kann wirklich ins Auge gehen... :ugly:

Zurück
Oben