Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Gibt ne neue Demo? Mit der alten hab ich vorgestern oder so spielen können...

Zitat gamefront.de:

13.02.10 - Sega gibt bekannt, dass eine verbeserte Version der Aliens vs. Predator-Demo im amerikanischen und europäischen PlayStation Network erhältlich ist. In der ersten Demo gab es Probleme mit dem "Matchmaking".

Außerdem lassen sich jetzt verschiedene Turniere auswählen, in die der Spieler direkt einsteigen kann. Release: 19.02.10 (Europa)
CLICK (Sega: "New Updated PS3 demo for AVP")

Ne is gut jetz mit dem Spiel. Es kaum heute (nachgezählt) 9 Mal vor, dass mir Kills nich gegeben worden sind.(im MP). Scheint ein Bug zu sein. Ich zerfetz den Spieler vor meinen Augen oder mach nen Trophy-Kill. Trotzdem stagniert meine Anzeige. Danke Rebellion für eure Unfähigkeit. So machts echt keinen Bock mehr :nein:

Anscheinend hat der Patch nich nur gutes gebracht :ugly:

Meine Predator-Kampagne ist trotzdem mehrmals gefreezed!

Noch ein Unding:

Spielste nen MP-Match und der Host verlässt, NACHDEM das Match zu Ende ist, das Spiel (also im Ergebnis-Bildschirm) werden alle XP-Zähler der Spieler auf Null gesetzt und man bekommt NIX. Verlässt der Host im Match das Spiel, fliegen alle sofort raus und man darf erneut suchen. :vogel::nein:

Ein fantastisches Spiel. Im vorletzten Level verschwindet mal eben so die Funktion "primary fire". Taste R2 ohne Funktion. Spiel neu gestartet, PS3 aus und angemacht, Controller getauscht, nix. Funktion ist weg. Rebellion sind echt die größten Stümper dieser Generation.

Hab vor ein paar Minuten die Marines-Kampagne beendet. Macht durchaus Laune das Spiel, aber bin froh, dass ich es nur ausgeliehen habe, hätte ich es gekauft, hätte ich mich wohl ein wenig geärgert. Das Ende der Marines-Kampagne fand ich schon ziemlich nervig und ich hab bestimmt 10 Anläufe gebraucht

sowohl an der Stelle, an der man die Sentry-Gun anschalten kann und die Alien-Horde aufhalten muss. Erst nachdem ich die große Wumme gefunden habe, war es eigentlich relativ leicht. Aber mindestens dreimal bin ich einfach von der Plattform gefallen. Auch den Kampf gegen Bishop fand ich völlig nervig. Aber fünfmal im Kreis um eine der Statuen gelaufen und das Duell war auch gegessen.

Bei der Predator-Kampagne habe ich bisher nur das erste Level nach dem Tutorial gespielt. Als Yaut'ja fühlt man sich ja derbe überlegen, aber ich hatte nie so wirklich das Gefühl, dass ich den Kollegen ordentlich unter Kontrolle hatte.

Und die Alien-Kampagne finde ich, bis auf ein paar Ausnahmen, auch ziemlich cool. Hier muss man ja deutlich vorsichtiger vorgehen, weil man als Xenomorph ja doch recht zügig das Zeitlich segnet.

Werde die verbleibenden zwei Kampagnen morgen durchspielen, danach reicht es mir dann aber auch erst einmal. Kein schlechtes Spiel, aber irgendwie auch nicht mehr als gehobenes Mittelmaß.

Du gehst vom SP aus...dem würde ich 75-80% geben. Du vergisst aber mindestens 50% des Spiels: Nämlich den MP. Der ist eigentlich super und total spaßig. Ich würde ohne zu zweifeln 85 % geben. Leider hat aber Rebellion einiges verbockt. Viele Kleinigkeiten und Bugs, die insgesamt den Spielspaß derbe trüben. Schade.....wirklich...ich bin einfach nur sauer, wie man so viel Potential verschenken kann. Da kann ich auch auf Patches verzichten. Sicherlich werde ich den MP noch spielen, weil ich einfahc nicht von los komme. Aber nur, bis Bad Company 2 erscheint. Ohne diese Fehler hätte mich der MP sicerlich länger bei Laune gehalten. War mein letztes Siel von Rebellion. Obwohl es mir richtig Spaß gemacht hat, muss man zugeben: Die Entwickler haben wohl keine Ahnugn von ihrem Job....oder haben es verlernt. Eine Schande, was sie sich teilweise erlaubt haben.

Das meiste fällt einem übrigens erst nach längerer Spielzeit auf.

Ich bin nie im MP unterwegs, es sei denn, es gibt einen Koop-Mode, von daher interessiert mich der Part schlichtweg nicht. Du hast aber natürlich recht, dass der Part bei einer richtigen Kritik berücksichtigt werden muss, weil er, wie gesagt, min. 50% des Spiels ausmacht.

Wobei ich irgendwo mal gelesen hab, dass das Budget von AvP 3 ziemlich niedrig war. Wahrscheinlich hatten sie einfach nicht die Zeit noch so lange am Balancing zu schrauben, bis alles passt.

Das stimmt, aber solche Probleme hatte ich bisher kein einziges mal. Bugs sind mir, bis auf einen kleineren Physik Bug bei Ragdolleffekten, keine aufgefallen.

Habe mal die Marines angefangen. Pfff also, was soll ich sagen. Grafisch eher mau und erzähltechnisch bis jetzt auch langweilig. Ich hoffe da kommt noch einiges. Man fühlt sich bei dem Spiel irgendwie in der Zeit zurück versetzt.

Vergeß nicht den Alien Bonus :deal:
Spiele sind scheiße bis sie das Gegenteil beweisen, bei Spielen wo du ein Alien spielen kannst ist die Beweislage umgekehrt.

Wobei ich die Alienkampagne gerade anfangs, mit den vielen Lichteffekten in Gebäuden, am hübschesten fand.

Also besser als Shellschock ist es auf jeden fall . Hätte aber auch was großes daraus werden können . Leider ist es nur ein mittelmäßiges Spiel mit Fanbonus geworden .

Zurück
Oben