Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Rebellion. Das wars. wie kann man als Entwickler so unfähig sein? Ich mache gerade die Konsole an : PATCH.
Boah super, denk ich mir.

Geh ins Spiel...finde nur drei Leute...toll....egal, Predator-Hunt. Was wurde gepatched? Man nimmt plötzlich Schaden, wenn man in die Tiefe fällt! TOLL, nicht nur das, man bekomtm sogar Kills für den Selbstmord abgezogen, SELBST BEI PREDATOR-HUNT als Marine , obowohl man dort eigentlich nur Kills als Predator machen und verlieren kann!!

Spiel wird abgegeben. Boah regt mich das gerade auf.

Achja, was musste ich feststellen?! Eu-Version ist nur mit EU-Version kompatibel! D.h. nix da mit gegen Amis zocken, klasse...damit dürfte das Spiel online wirklich bald ausgestorben sein.

Ich bin jetzt bei der Predator Kampagne angelangt, und bin echt überrascht. Im Gegenteil zu Teil 2 ist der Teil bisher der spaßigste. Vor allem die ultranervigen Sprungpassagen aus Teil 2 wurden mit den Sprungmarker entschärft. Davon abgesehen kommt hier das überlegene Jagdgefühl noch mehr zur Geltung als mit dem Alien.

ich schau gerade Alien Teil 1

gefällt mir ganz gut bis jetzt, auch wenn noch nicht viel passiert ist.

aber irgendwie hab ich urplötzlich Lust bekommen Dead Space endich mal richtig zu spielen. :staun:
Nicht nur die 3-4h die ich bis jetzt dran gesessen hab :ugly:

Nachdem ich mich schon seit Tagen, nein Wochen wie ein kleines Kind auf dieses Spiel gefreut habe ist die Ernüchterung doch recht groß.
In diesem Spiel wirkt irgendwie alles ein bisschen plump und lieblos. Auch die Grafik ist nicht wirklich schön. Ich bin weiß Gott kein Grafik-Fetischist, aber das sieht einfach altbacken aus. Mir ist da auch im Vergleich zu Teil 2 zu viel gescriptet. Ich habe das Gefühl, die Gegner werden manchmal erst kurz bevor man um die Ecke geht oder einen Raum betritt platziert. Das Gameplay selbst gefällt mir nicht, es fühlt sich nicht an. Ist schwer zu beschreiben. Die Haptik stimmt einfach nicht.
Das Waffenarsenal der Marines und des Predators sind im Vergleich zum Vorgänger auch geschrumpft. Die Flares der Marines brennen viel zu kurz um entweder atmosphärisch wirken zu können, was sie durchaus könnten, oder gar nützlich zu sein. Denn nach der dritten in Folge geworfenen Flare hat man keinen Bock mehr drauf.
Ich habe nun etwas 4 Stunden hinter mir, habe hauptsächlich die Marine und Predator Kampagne gespielt und hoffe das Spiel legt im weiteren Verlauf noch ordentlich nach, ansonsten artet das Beenden des Spiels noch in Arbeit aus. Probleme das Spiel jederzeit zu unterbrechen oder beenden habe ich nicht, da es mich bisher nicht fesseln konnte. Schade eigentlich.

Wiesel schrieb:
Nachdem ich mich schon seit Tagen, nein Wochen wie ein kleines Kind auf dieses Spiel gefreut habe ist die Ernüchterung doch recht groß.
In diesem Spiel wirkt irgendwie alles ein bisschen plump und lieblos. Auch die Grafik ist nicht wirklich schön. Ich bin weiß Gott kein Grafik-Fetischist, aber das sieht einfach altbacken aus. Mir ist da auch im Vergleich zu Teil 2 zu viel gescriptet. Ich habe das Gefühl, die Gegner werden manchmal erst kurz bevor man um die Ecke geht oder einen Raum betritt platziert. Das Gameplay selbst gefällt mir nicht, es fühlt sich nicht an. Ist schwer zu beschreiben. Die Haptik stimmt einfach nicht.
Das Waffenarsenal der Marines und des Predators sind im Vergleich zum Vorgänger auch geschrumpft. Die Flares der Marines brennen viel zu kurz um entweder atmosphärisch wirken zu können, was sie durchaus könnten, oder gar nützlich zu sein. Denn nach der dritten in Folge geworfenen Flare hat man keinen Bock mehr drauf.
Ich habe nun etwas 4 Stunden hinter mir, habe hauptsächlich die Marine und Predator Kampagne gespielt und hoffe das Spiel legt im weiteren Verlauf noch ordentlich nach, ansonsten artet das Beenden des Spiels noch in Arbeit aus. Probleme das Spiel jederzeit zu unterbrechen oder beenden habe ich nicht, da es mich bisher nicht fesseln konnte. Schade eigentlich.

Und hier mein Fortgeschrittenen-Rat für Giermücken-Stiche: Lerne, diese elende Vorfreude an sich zu genießen, unabhängig vom Spiel, das hilft echt :D

Ich find die Filme cool. Die Crossover Filme sind beide schmarn, bieten aber Stoff für ein gutes Videospiel.

Ich fand AvP2 richtig fett damals... hatte da auch richtig viel Spaß mit und zock das heute noch. (Danke Steam)

Allerdings muss ich sagen das neue find ich jetzt echt nicht toll... das stimmt einfach nix. :(

Komisch, mir gehts so wie dir . AVP-Filme waren Schrott. Alien und Predator getrennt sehr sehr geil. Auch die Spiele fand ich damals klasse.
Ich finde Teil 3 macht nichts anders als Teil 2...bis auf Kleinigkeiten. Aber vielleicht ist es genau das, was manche abschreckt: Es wirkt unglaublich "oldschool", sehr überholt und technnisch eher mittelmäßig. Ich finde aber, wer Teil 2 mochte und immer noch mag, wird auch mit Teil 3 sehr gut bedient. Man muss sich nur drauf einstellen, dass einen dasslebe erwartet, wie vor 10 Jahren....nur mit besserer Technik.

Habs mir heute aus der Videothek geliehen und auf dem brandneuen LCD-Fernseher ausprobiert.
Online gleich mal keinen Mitspieler gefunden, das Thema also abgehakt.

Dann erster Versuch:
Marine Kampagne.
Fängt schon kacke an, man ist ein profilloser, charakterfreier Charakter, der zwar von allen Rookie genannt wird, aber gleich alleine auf ein Himmelfahrtskommando geschickt wird...:roll:
Die Grafik ist ganz nett, aber irgendwie wirkt alles steril und vom Hocker reißt einen sowas wirklich nicht mehr.
Die Steuerung läuft ganz gut von der Hand, vor allem das Aiming fühlt sich richtig an, aber imo ist es einfach ein Unding keinen Zoom oder zumindest die Möglichkeit über Kimme & Korn zielen zu können zu haben.
Das erste Alien wird dann auch noch stilecht mit ner Pistole vermöbelt und scheint so gar nicht das gefährlichste Vieh des Universums zu sein :sleep:

Dann Versuch Zwo:
Predator Kampagne.
Fühlt sich schon besser an, aber immernoch alles ermüdend mittelmäßig... Man verprügelt die Aliens im Dutzend und wird danach auf die Menschen losgelassen.
Die Kills sind 2 Gegner lang cool, dann werden sie langweilig.
Die Sprungsteuerung ist clever gelöst, aber der Funke springt einfach nicht über...

Aller guten Dinge sind 3, also:
Alien Kampagne.
Die hat die coolste Einleitung.
Das Gameplay bleib trotzdem generisch und vom rumspringen an den Wänden entlang krieg ich Motion Sickness :ugly:

Also das war ja mal gar nix...
Das Spiel ist jetzt bestimmt nicht Earth Defense Force-mäßig beschissen, aber es gibt so viele viel bessere Shooter auf der Xbox, da muss ich mir sowas einfach nicht geben...
Imo schade um die Franchise, aber da steckste nich drin...:ugly:

Zurück
Oben