Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leihs mir :D

büdde :traurig:

hab gestern die multi demo gespielt udn fands komisch,...und potthässlich. aber den single player will ich spielen.

hab mir auch grad das hier bestellt:

51MGV3N9AGL._SS500_.jpg

Oxblood schrieb:
So gehen die Meinungen auseinander...für mich und vermutlich auch viele andere, sieht die Anordnung der DREI Alienfilme so aus:

2
1
3

Drei ist...so fürchterlich langweilig und schnarchig...vermutlich WEIL nicht geballert wird...Zwei ist ein großartiger Film und mit weeeeiiiitem Abstand der beste der drei. Eins ist auch prima, aber naja, nicht so prima wie zwo, der nach wie vor am meisten für den Franchise getan haben dürfte, denke ich.

Drei als bester...also echt, Frank, du bist schon ein Scherzkeks :lol:

Du hast den 4. vergessen. Auch der ist besser wie der zweite. Ne, echt die Marines.... allein die Besprechung wo jeder pseudocool rumgammelt und Zwischenrufe stellt. Darki hat schon recht mit seiner Klischeeansammlung. Dann noch die viel zu unbedrohlichen und lahmen Aliens:traurig:.
In Sachen Atmosphäre wischt Teil 3 den Boden mit dem Vorgänger.

Ich find sogar den ersten AvP besser als Teil 2, lässt man jetzt mal das Alter und die Bedeutung für die Reihe außen vor.

Frank schrieb:
Du hast den 4. vergessen. Auch der ist besser wie der zweite. Ne, echt die Marines.... allein die Besprechung wo jeder pseudocool rumgammelt und Zwischenrufe stellt. Darki hat schon recht mit seiner Klischeeansammlung. Dann noch die viel zu unbedrohlichen und lahmen Aliens:traurig:.
In Sachen Atmosphäre wischt Teil 3 den Boden mit dem Vorgänger.

Ich weiss ja nicht, woher du deine Informationen nimmst, aber es gibt DREI Alien-Filme, so wie es DREI Indiana Jones, DREI Star Wars und EINEN Starship Troopers Film gibt ;)

Und die Aliens sind in 2 genauso bedrohlich wie in 1 oder 3, in 3 haben die Leute halt nur keine Waffen, was den Film u.a. so langweilig macht für mich. Da passiert einfach nicht wirklich viel. Ist halt so. 2 ist und bleibt für mich der beste Alien-Film, gerade WEIL er diese fiesen 80er-Luschenmarines hat. Ich hab auch nie einen Grund gesehen, wieso der Zuschauer was anderes als die Vernichtung der Aliens wünschen wollte, vor deinem Kommentar kam mir noch nie in den Sinn, daß jemand für die Aliens rooten könnte :D

Alien, Aliens und Alien 3 sind für mich Creature-Feature und der Sinn eines solchen Films ist es, die namensgebende Creature zu vernichten :hurra:

Es gibt VIER :klopf:. Und wage es nicht den vierten Teil mit Star Wars 1 - 3 oder den Starshiptroopers Fortsetzungen auf eine Stufe zu stellen ! :klopf:

Geb ich dir recht. Die Creature vernichten, nicht die Masse an Creatures, dann wirds nämlich kein Creature Movie mehr, sondern sowas wie Aliens: Action Geballer.

Ich konnte gestern Abend nur max. 2 Stunden rein schauen und bin wirklich schwer begeistert! :headbang:

Ich denke der auschlagebende Punkt ist auch meine Einstellung zu den Filmen, ich bin ein absoluter Fan der Alien Teile, ich liebe Predator 1&2 und ich habe mir schon immer mal gewünscht, gegen Sie anzutreten, oder in Ihre Haut zu schlüpfen. Man kann auch sagen das es eine Grundvoraussetzung für das Spiel ist, den wer die Filme nicht kennt (was eine Frevelei an sich ist), oder nicht mag, wird auch das Spiel nicht mögen, oder nichts besonderes daran finden.

Doch für mich wird nun ein kleiner Traum wahr und als ich gestern Abend startet, als Neuling, nur mit einer Pistole in der Hand, hatte ich eigentlich schon die Hose voll, bevor ich den ersten Kontakt hatte. :lol:

Ich spiele es erstmal nur auf schwer, nicht Alptraum!

Da steht man nun im dunkeln, nur das knacken des Motion Trackers im Ohr, schaltet die Taschenlampe ein (desen Leuchtkegel sehr realisitisch wirkt) und tastet sich langsam nach vorne. Überall unheilvolle Geräusche (der 5.1 Mixs ist gut geworden), verdammt viele dunkle Ecken, die man noch zusätzlich mit Magnesium Fackeln erhellen kann (die aber viel zu kurz brennen). Dann das erste Geräusch dieses alt bekannte helle piepsen aus dem Motion Tracker, sofort fühlt man die Angst und start in die Richtung des hell blauen Punkts auf dem kleinen Bildschirm und schwups ist Er wieder weg, Entwarnung... :nein:
So machen dies es am Anfang ein paar mal mit einem, bis es dann wirklich soweit ist und so ein verdammtes Vieh auf einen zu stürmt und wenn ich schreibe zu stürmt, dann kann man das mehr als wörtlich nehmen... :schreck:
Die Biester sind verdammt schnell, schlagen Haken, klettern an Decke und Wänden lang und springen einen an und selbst eins von Ihnen kann Dir locker den Gar aus machen, wenn Du nicht aufpasst.
Sehr geil ist es, wenn einen so ein Biest zu nah kommt, kann man Ihm noch eine mit der Pistole im Nahkampf durch ziehen, das es kurz zu Seite schleudert und dann kann man gleich noch ein paar Schüße nach setzen. Saugeil kommt ein gut sitzender Headshot, bei dem der Schädel voll aufplatzt, das Vieh noch diesen bekannten Markerschütternden Schrei ablässt (irgendwie klingt das Elefantenartig) und die Säure raus spritzt, doch vorsicht die Säure verletzt natürlich auch (fällt extrem mit der Pumpgun im Nahkampf aus, wenn die Soße nur so spritzt). :twisted:

Jedenfalls hat man nur einen Chance wenn man kontrolliert feuert, versucht ruhig zu bleiben (was echt schwer fällt) und sich in dem richtigen Moment nochmal eine Injektion setzt.

Wie geil es war, als ich meine eigene Pulsrifle gefunden habe, dieses aus den Filmen bekannte Geräusch beim feuern, ein 100 Schuß Magazin, in Kombination mit Granatenwerfer unten dran und trotzdem jat man in keinster Weise das Gefühl mächtig zu sein, den wenn die Viecher im Rudel angreifen wird es mehr als haarig. :shock:

Ich weiß noch wie ich in einem Gang stand, neben mir eine aus Teil 2 bekannte automatische Kanone und aufeinmal schlägt der Motion Tracker aus und unzählige blaue Punkte rücken frontal auf unsere Position zu und aufeinmal schlägt das Geschütz neben mir an und schießt in den Flur vor mir und dann sah ich Sie, Sie kamen über die Decke und Sie rückten trotz Kanonenfeuer weiter vor ich hielt auch noch zusätzlich mit der Pulsrifle rein und so langsam legte ich den Rückwärtsgang ein, den es waren zuviele, dann war die automatische Kanone alle... :shock: :schreck:

Negatives wurde schon genug berichtet, für mich ist das wie schon gesagt ein kleiner Traum der wahr wurde... :headbang:

- allein als auf einmal draußen ein Predator lachte und ich Ihn bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekam
- die Begegnung mit den ersten Facehuger
- wie die Viecher sich aus den Lüftungsschächten schällen
- an sich die Animationen der Biester
- die Licht und Schatteneffekte
- die Geräuschkulisse
- und die daraus resultierende Atmosphäre

Ich finde es richtig geil! :bier:

Zugegeben, Aliens XY- Sohn des Aliens die Rückkehr des Nasenaliens auf den Planeten der Affen. Aber er ist absolut bedeutungslos, so wie Jason in Space oder Robocop 3, kann sich die Filmindustrie an den Hut stecken. Aliens war nach Teil 3 vorbei.

Und auch, wenn ich die Existenz der Starwars Prequels gern leugne, guck ich sie regelmäßig :D Ich blende mittlerweile einfach den ganzen Dreck drumherum aus (ja, da bleibt sogar noch was übrig).

Aber Rückkehr der Aliens - Erstschlag auf Weyland Utani 4: Blutgericht...ich kann mich an nix aus dem Film erinnern, ausser, daß ein Alien ne Nase hatte und durch nen Ritz in den Weltraum rausgeschnorchelt wurde, was durchaus für einen Lacher gut war...aber sonst...da waren irgendwelche strunzdummen Söldnerköppe, die mindestens 5mal so bescheuert waren, wie die lustige Marinebande in 2 :lol:, eine wie üblich ziemlich schnarchige Ryder, eine unangenehme Ripley und...irgendwann sind die mal kurz geschwommen und alles war irgendwie Plastik...

Nene, brauch ich nicht. Dann lieber Predator 1 :) Und auch da freue ich mich jedesmal, wenn der Netzhemd-Rastamann vom Arnold kaputt gemacht wird...falls er das wird, ist 10 Jahre her, daß ich den gesehn habe :D

Teil 4 war ein Graus. Angefangen bei CGI-Aliens, über den Albino-Verschnitt mit E.T.-Charme bis hin zur Fehlbesetzung (u.a. mit Nervensäge und Gesichtsgrätsche Ron Perlman)

Teil 1-3 sind tolle Filme, Teil 4 ist nicht mehr als C-Trash...leider...und leider wird Ripley durch diesen Film regelrecht verschandelt. Deshalb freue ich mich umso mehr auf das neue Prequel von Scott....und bitte wieder mit Puppen-Technik.

Perlman war da wirklich nicht mein Problem, ich mag den alten Fleischgolem, war immer schon so, er erinnert einen immer daran, wo die Menschheit mal herkam, so Höhlentechnisch.

Ja aber irgendwie nimmt man den Aliens die Bedrohung nich mehr ab, wenn da ein fleischgewordener Schönheitsfehler durchs Universum läuft. Man könnte mir tausend Aliens vor die Nase setzen und ich hätte immer noch Schiss, dass sich ein Ron Perlman zwischen ihnen befindet. Der Typ kann nichmal schauspielern. Wahrscheinlich haben sie dem ne Hähnchenkeule an ner Angel vor die Nase gehalten, damit er in die Richtung läuft, in die der Regisseur deutet.

Zurück
Oben