Da ich mit dem Spiel durch bin würd ich meins auch abgeben 
Ebenfalls Ps3!

Ebenfalls Ps3!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:So gehen die Meinungen auseinander...für mich und vermutlich auch viele andere, sieht die Anordnung der DREI Alienfilme so aus:
2
1
3
Drei ist...so fürchterlich langweilig und schnarchig...vermutlich WEIL nicht geballert wird...Zwei ist ein großartiger Film und mit weeeeiiiitem Abstand der beste der drei. Eins ist auch prima, aber naja, nicht so prima wie zwo, der nach wie vor am meisten für den Franchise getan haben dürfte, denke ich.
Drei als bester...also echt, Frank, du bist schon ein Scherzkeks![]()
Frank schrieb:Du hast den 4. vergessen. Auch der ist besser wie der zweite. Ne, echt die Marines.... allein die Besprechung wo jeder pseudocool rumgammelt und Zwischenrufe stellt. Darki hat schon recht mit seiner Klischeeansammlung. Dann noch die viel zu unbedrohlichen und lahmen Aliens.
In Sachen Atmosphäre wischt Teil 3 den Boden mit dem Vorgänger.

. Und wage es nicht den vierten Teil mit Star Wars 1 - 3 oder den Starshiptroopers Fortsetzungen auf eine Stufe zu stellen ! 

, eine wie üblich ziemlich schnarchige Ryder, eine unangenehme Ripley und...irgendwann sind die mal kurz geschwommen und alles war irgendwie Plastik...Drar schrieb:Leihs mir
büdde
hab gestern die multi demo gespielt udn fands komisch,...und potthässlich. aber den single player will ich spielen.
hab mir auch grad das hier bestellt:
![]()

Oxblood schrieb:He, was hast du denn gegen den Ron, der ist doch hoch sympathischUnd das meine ich ernst, ich seh den immer wieder gern irgendwo rumschlawinern
![]()

Aldebaraner schrieb:Wer hätte das gedacht, ich darf die Pc Version endlich installieren.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen