Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holla, die Grafik ist ja echt mal klasse, hätt ich nicht erwartet. Die vielen Licht- und Schattenspielereien sehen zusammen mit den Überblendeffekten echt klasse aus.
Das Alien ist mal wieder gewöhnungsbedürftig zu steuern, wenn man den Dreh raus hat dafür aber auch unheimlich befriedigend.

Nachdem ich mit dem Alien den Elektrozaun ausgeschalten habe, und die Funkantenne erreichen muß, wie komm ich da dann über den Zaun? :?

Edit: Habs gefunden, war ein Lüftungsschacht.

Ja Grafik is besser als ich dachte und nochmal nen Stück besser als in der Demo. Würd ne 7/10 geben. Texturen sind teilweise schlimm und weiter Entfernte Objekte wie Berge z.B. sehen wirklich hässlich aus. Aber die Lichteffekte sind äußerst gelungen. Bin rundum zufireden mit dem Spiel. Für Fans von Alien oder von Predator ist das Teil imo ein Muss. NAchher gehts dann weiter mit den Kampagnen....bin vom MP nich mehr losgekommen :ugly:

Siehste mal, deine Skepsis war unbegründet. Wer Shellshock 2 entwickelt, kann einfach keine schlechten Spiele machen :grins:.
Das Pacing in der Alienkampagne (die einzige die ich bisher gezockt hab) ist ein wenig ein Kritikpunkt, aber ansonsten rundum gelungen. Genau wie erwartet, eine spielerisch gleichwertige, grafisch aufgehübschte Fortsetzung zu AvP 2.

silent breath schrieb:
Hunter edition des Spieles auf den 03.03.2010 verschoben wegen fehlerhaft produzierter Facehugger . Meine WOV Version ist auch noch nicht da und ihr macht mich hier ganz verrückt auf das Spiel .

Ärger dich nicht! :knuddel: Bist nicht der einzige, der zähneknirschend zu Hause sitzt.
Ich wollte meins heute bei so ner DHL Partnerstelle durch meine Freundin abholen lassen, weil ich noch auf dem Heimweg von der Arbeit war. Die habens wegen der Altersprüfung aber nicht rausgerückt. Nicht dass ich meine bekackte Personummer nicht schon bei der Besellung angegeben hätte... :nein:
Ich also Vollgas und kurz vorm Ziel, Just in Time stelle ich fest, dass mein Portemonaie inkl. Perso auf der Arbeit liegt. :fp:
Naja, jetzt kann ich hoffen, dass sie es mir morgen früh vor der Arbeit mit meinem ABGELAUFENEN Reisepass aushändigen, sonst laufe ich da Amok, oder werde alternativ Wahnsinnig falls erstes sich als unangebracht herausstellen sollte. :ugly:

Frank schrieb:
Siehste mal, deine Skepsis war unbegründet. Wer Shellshock 2 entwickelt, kann einfach keine schlechten Spiele machen :grins:.
Das Pacing in der Alienkampagne (die einzige die ich bisher gezockt hab) ist ein wenig ein Kritikpunkt, aber ansonsten rundum gelungen. Genau wie erwartet, eine spielerisch gleichwertige, grafisch aufgehübschte Fortsetzung zu AvP 2.

Ja hast Recht :D Wobei die ALien-Kampagne auch in den REviews am schlechtesten weggekommen is.

Gerade nochmal Predator-hunt :headbang:
SChön durch die Baumwipfel gesprungen und die Gegner mit der Kanone zum platzen gebracht....so geil, dass du dann Marines einfach so schiessen hörst, obwohl du ganz woanders bist. Totale Panik :ugly::popcorn:

Was sie allerdings noch von AvP 2 hätten klaun können, ist die Sequenz wo man den Chestburster steuert und sich durch die Brust frisst und erstmal fliehen muß bis man die Katze "findet".
Hab die Alienkampagne jetzt auch nach 3 Stunden schon durch, war nett, gerade anfangs grafisch stark, aber hätte etwas länger sein können.

ja hätte länger sein können^^. ich rate dir jetzt mal zum MP, direkt in die Ranglisten-Spiele rein...glaub mir, das macht so Bock!

Mit der Anfangssequenz haste recht. Hätt ich auch gern nochmal gemacht. Dafür finde ich aber das "Infizieren" sehr cool.

Übrigens: Finds sehr cool, dass man im MP nur Erfahrungspunkte für die eigene gespielte Klasse bekommt. So ist man gezwungen mit jeder Klasse zu spielen um alle Skins freizuschalten und im Rang aufzusteigen---> sehr geil!

Und das Spiel ist absolut balanced! Ich kann mit jeder Klasse jeden besiegen. MAn muss sich nur an die Taktiken gewöhnen und sie je nach Spielmodus anpassen! Sehr sehr geil!

Bart Wux schrieb:
Wieso sehen die Marines meinen Predator trotz Tarnung auf 200 Meter entfernt im Gebüsch?

1. Man sieht ne leichte Umrandung, wenn du dich bewegst...nen kleinen Umriss
2. Ihr Sonar, sie wissen das du in der Nähe bist, aber nicht genau WO du bist
3. Wenn du angreifst oder ne Waffe abfeuerst, wirst du wieder sichtbar! (nicht vergessen, dich wieder unsichtbar zu machen)

Wenn man all das berücksichtigt, kann nix schiefgehen. Zumindest ich hab die Erfahrung gemacht. Man sollte auch nie zu lange an einer Position verweilen, sondern immer wieder Springen und wechseln. Gerade weil der Predator im Sprint auch so schnell ist, kann man sich gut wieder aus der Affäre ziehen und an anderen Positionen verweilen.

Nasreddin schrieb:
Leute, ihr macht mich noch fertig. Wo soll ich denn das Geld hernehmen? Hab das nach dem Abbestellen an Karneval versoffen. :I

Wie gesagt: Bist du Alien oder Predator-Fan ist alleine der MP Pflicht! Bist du kein Fan der Filme, kann ich schwer beurteilen WIE gut das Spiel wirklich ist.

The perfect Dark schrieb:
Spiele gerade die Marine-Kampagne und die Grafik is echt nicht wirklich schlecht :skep:
Also auf jeden Fall schonmal doppelt so gutn wie beim Alien. Lag wohl einfach an der "Sicht"
Ich fand die Grafik beim Alien schon erstklassig. Der eigene Schatten und die Animationen sind erstklassig. Ich finds sowieso besser, wenn man bei Egoshootern nicht "körperlos" ist.
Stilistisch ist es unverkennbar die Shellshock 2 / Rogue Warrior Engine, nur dass es hier zig mal detailierter, effektreicher und flüssiger ist. Gefällt mir viel besser als der Look der UE3.

Multiplayer kann ich erst zocken wenn meine Hunter Edition für PS3 eingetroffen ist :ugly:
Der Sprint des Aliens ist atemberaubend schnell, und wenn man sich dazu an das Springen gewöhnt hat, bewegt man sich sehr souverän durch die Level.

Nasreddin schrieb:
Leute, ihr macht mich noch fertig. Wo soll ich denn das Geld hernehmen? Hab das nach dem Abbestellen an Karneval versoffen. :I

Banause. Wegen einer Kritik abzubestellen :nein: :P

Frank schrieb:
Stilistisch ist es unverkennbar die Shellshock 2 / Rogue Warrior Engine, nur dass es hier zig mal detailierter, effektreicher und flüssiger ist. Gefällt mir viel besser als der Look der UE3.

ehm, rogue warrior nutzt doch die ue3 engine oder?
auch wenn sie da nicht wirklich zur geltung gekommen ist. :schreck:

Nein, es nutzt die hauseigene Engine von Rebellion. Anfangs war geplant die Unreal Engine 3 zu nutzen, nachdem der Titel dann in Versenkung verschwunden ist, wurde der Titel nach dem Entwicklerwechsel offenbar grundauf neu mit heißer Nadel von Rebellion zusammengestrickt.
Ursprünglich sollte der Titel sogar Ansätze von Open World bieten und den Spieler relativ frei durch Nordkorea schicken.

Boah diese scheiss Quitter, man sollte sie aufhängen.
Ich such mir nen schönes Spiel, 4 Leute im Team. Spiel geht los: Ich bin alleine. F*** euch, hoffentlich raucht eure verdammte PS3 ab ihr dämlichen Idioten!

So das musste mal raus.

Die Marine Kampagne spielt sich im Vergleich zur Alienkampgane sehr streßig, ständig dunkle Ecken absuchen und im Zweifelsfall Rückwärtsgang einlegen. Spannend defiinitiv, aber nach ner guten Stunde brauch ich mal ne Pause.

Zurück
Oben