Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Hab ich leider nich drauf geachtet, aber ich glaube das geht. Ausserem soll das Spiel schon auf "normal" echt knackig sein.

Nur die Grafik ist teilweise echt nich Next-Gen würdig und ich bezweifel auch, dass das Spiel in 720p läuft. Die Auflösung scheint niedriger zu sein.
Kann aber auch sein, dass es nur an der "Sicht" des Aliens liegt. Mal schauen. Spaß machen tuts aber wirklich ^^

Oh das wusste ich nicht!

Na dann sollte ich von Anfang an wohl lieber nur schwer und nicht Albtraum nehmen... :skep:

Okay die Alienkampagne is leider wirklich kurz. Gerade durch. Also kanpp 3 Stunden gebraucht.
Hat aber ziemlich viel Bock gemacht! Wenn das die schwächste Kampagne sein soll, dann wird mir das restliche Spiel sehr gefallen :D

Jetzt erstmal gucken, ob im MP was los ist ^^

naja, die predator kampage war bis jetzt recht einfach auf normal. aber liegt wohl auch am predator selbst. :grins:

BOOOOOOOOOOH der MP rockt gewaltig! :D

Zuerst den Survivor-Modus mit zwei anderen gespielt. Wir habens nur bis Welle 3 geschafft, weil wir teilweise vor Panik auf uns selbst geballert haben :lol:
Immerhin hab ich bis zum Schluss alles gegeben :ugly:

Danach Deathmatch...nur zu dritt in der Junglemap. Ich Marine, einer Predator, der andere Alien.

Ich: 31 Kills
Pred: 10
Alien: 2

:lol:

Is das geil. Schön mit der Puls-Rifle im Anschlag in ner dunklen Ecke gewartet.Plötzlich geht das Sonar los, gegner kommt sehr schnell, ich guck nervös nahc rechts und links, auf einmal springt von oben ein Alien auf mich zu. Mehr als vor Schreck ballern konnt ich nich. Trotzdem getroffen. Mit meiner letzten Kraft renn ich also weg...plötzlich trifft mich ein roter Laser, Sonar geht los....kacke irgendwo ein Predator, aber es is unsichtbar. Also renn ich einfach was das Zeug hält und schnappe zufällig zwei Granaten. Als ich mich umdrehen will, steht der Pred auch schon hinter mir und vor Schreck hab ich uns beide ins Nirvana geballert :D

Hunter edition des Spieles auf den 03.03.2010 verschoben wegen fehlerhaft produzierter Facehugger . Meine WOV Version ist auch noch nicht da und ihr macht mich hier ganz verrückt auf das Spiel .

silent breath schrieb:
Hunter edition des Spieles auf den 03.03.2010 verschoben wegen fehlerhaft produzierter Facehugger . Meine WOV Version ist auch noch nicht da und ihr macht mich hier ganz verrückt auf das Spiel .

Mein WOV sollte es am Donnerstag bekommen.. Bisher Fehlanzeige.
Hab mich für Bioshock entschieden.

Bart Wux schrieb:
Als Alien stirbt man auf normal nach drei Schüssen. Was blöd ist, denn nach jedem Schritt brauch ich zehn Sekunden, um heraus zu finden, wo ich gerade bin.

Du Lutscher :D

Der Kritikpunkt zieht sich durch jeden Teil der AvP Serie, mit genug Übung rast man mit den Alien über Decken an Wänden entlang. Gott waren die MP Sessions damals geil, Rücken an Rücken in der Scheune :traurig:
Meins installiert gerade, Gottseidank hab ichs mir trotz vorbestellter Hunter Edition nochmal geholt. Bis zum 03.03 hätt ich nicht durchgehalten :ugly:

Die MP-Modi sind der HAMMER. Gerade Predator-Hunt gespielt. Meine Fresse is das geil, wenn alle Marines zusammenhalten und auf PRed-Jagd gehen. Noch geiler is es allerdings, wenn man dann selbst der Predator ist (wird man wenn man ihn ausschaltet) und einen nach dem anderen lautlos abschlachtet :headbang:

Zurück
Oben