Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Wenn du auf Perverse Kills stehst, dann ja :o

Das auch, aber ich liebe die Filme Aliens 1-4 und Predator 1&2, hatte nie einen PC und konnte so also auch noch nie einen AvP Teil spielen und das wollte ich schon immer mal.

Allein wenn ich den Motion Tracker, die Pulsrifle, oder die Aliens höre... :sabber:

Ich rechne halt damit, dass AvP auf dem Pc die größere Userbasis hat und ich so dauerhaft Spaß mit dem MP haben kann. Ich glaube nicht dass die Konsolenversion in 6 Monaten noch großartig gespielt wird. :)

Okay, das ist natürlich was anderes, mich interessiert rein die Singleplayer Kampange!

Weiß schon jemand ob man gleich im aller höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen kann, ich will so richtig die Hosen voll haben, wenn der Motion Tracker ausschlägt... :schreck: :ugly:

Hab ich leider nich drauf geachtet, aber ich glaube das geht. Ausserem soll das Spiel schon auf "normal" echt knackig sein.

Nur die Grafik ist teilweise echt nich Next-Gen würdig und ich bezweifel auch, dass das Spiel in 720p läuft. Die Auflösung scheint niedriger zu sein.
Kann aber auch sein, dass es nur an der "Sicht" des Aliens liegt. Mal schauen. Spaß machen tuts aber wirklich ^^

Zurück
Oben