Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OT: Kann mir einer sagen, ob die Spielegrotte heute geöffnet hat? Teleofnisch ist niemand zu erreichen bzw. es ist die ganze Zeit besetzt. Ich will dieses SPIEL!!!! :ugly:

Ich habe heute mir das Spiel bei WoV ausgeliehen . Englische Version .
Ist die deutsche Version auch ungeschnitten ?
Die Marine -Mission macht richtig Bock . Schön dunkel und die Soundeffekte aus den Filmen . Beim MP war noch nix los . Bei dem Spiel wäre ein Marine Coop Mode sicherlich richtig geil gewesen .

Bei der Spielegrotte kannste anrufen wie Du willst , da wird nie jemand rangehen .

silent breath schrieb:
Wiesel schrieb:
OT: Kann mir einer sagen, ob die Spielegrotte heute geöffnet hat? Teleofnisch ist niemand zu erreichen bzw. es ist die ganze Zeit besetzt. Ich will dieses SPIEL!!!! :ugly:

Was soll ich denn sagen . Habe bei WOV bestellt und da tut sich nix .

Dito ;) Bei mir ist der Status allerdings auf versendet.
Dafür bin ich gerade wie so ein drogenabhängiger Junkie 50 km zur Grotte gefahren, um mir dann dort erzählen zu lassen, dass sie es erst morgen wieder rein bekommen. :wand:
Da sitzen vier Deppen in dieser Spackenbude und sind zu blöd ans Telefon zu gehen oder ne Email zu beantworten. Das hätte mir die schmachvolle Odyssee ersparen können.
Naja, was solls selber Schuld!

silent breath schrieb:
Was soll ich denn sagen . Habe bei WOV bestellt und da tut sich nix .

Wieso? Haben die Angst? :heul:

Bart Wux schrieb:
Hankeys schrieb:
@Bart
Die Marine-Kampagne ist besser als manch anderer Vollpreisshooter.
Was heißt denn "manch anderer"? Damit können Shellshock II und Rogue Warrior gemeint sein und das überzeugt mich nicht. Ebenso wie die Tatsache, dass weit und breit keine Reviews bereit stehen.

Dafür kannst du ja noch einen überlegenen Jäger mit dem Predator spielen, oder ein Alien. Das Alien!!
Selbst wenn es nur ein Add-On zu Teil 2 in aktueller Grafik wird, rockts die Hütte :D.

Hab mir jetzt noch die normale Fassung bestellt, wie die limited noch nicht lieferbar ist (die ich dreimal vorbestellt hab, damit ich sicher eine bekomm). :waah:

edit: achja: Shellshock 2 rockt! Zumindest auf meiner persönlichen, nach gesunden Maßstäben wohl schwer nachzuvollziehender Skala :D.

The perfect Dark schrieb:
Gamespot: 5.5
GamingXP: 84 %

Sehr schön, das Spiel scheint zu polarisieren. Solche Titel haben bei mir die größten Chancen mich zu begeistern :D

:D

Mal ne Zusammenfassung bisher:

Empire Magazine 4/5
Game Informer 5.75/10
Gamers.AT 81%
Seraphic Gaming 8.6/10
OXM UK 8/10
IGN UK 8.5/10
Techdigest.TV 4/5
PC Zone 82%
Bit-Tech 7/10
Polymania 3+/5
GameReactor 6/10
Everyeye.it 7.5/10
Gamez.nl 86/100
Jeuxactu.com 7/10 (SP)
Games.Tiscali 7/10
Gram.pl 4/6
GamingXP.com 84%
Gamespot 5.5/10

Nett :D
avp2ubkl.gif

Ich werd übrigens wohl erst mit der Alien-Kampagne anfangen. Die hab ich in AVP 2 schon am meisten gemocht. Ich liebe das Viech :D Damals war mir die Marine-Kampagne zu gruselig :schreck:
Die kommt dann als zweites dran. Zum Schluss dann der Predator, weil ich ihn am wenigsten von allen mag ^^.
Ist es eigentlich Zufall, welchen Brutalo-Kill man ausführt? :ugly:

hatepredators.png

Zurück
Oben