Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil die Marine Kampagne in den alten Teilen ein spannender, erstklassikger Horror Shooter war.

Btw: warum hat jeder schon die normale Fassung, während die Hunter Edition noch auf sich warten lässt :motz:

Frank schrieb:
Hattest du nicht geschrieben, du würdest Shellshock 2 82% geben? :D

Ja stop, bei mir muss man immer zwischen Qualitätsbewertung bzw. - einschätzung und persönlichem Spielspaß unterscheiden. :grins:
Wenn ich jetzt Shellshock qualitativ bewerten müsste, wär da sicher auch nicht mehr als viell 65% drin, aber ich steh einfach auf so nen B-Movie Scheiß und deswegen hab ich damit deutlich mehr Spaß als andere. :D

Aber AvP ist wirklich gut. ;)

@Bart
Die Marine-Kampagne ist besser als manch anderer Vollpreisshooter.

Ich habe die Marines Kampagne jetzt ausgiebig angezockt und es gefällt mir sehr gut.
Die Grafik ist ok, mehr aber auch nicht. Dafür sind die Soundeffekte klasse, man fühlt sich wie im Film. Wenn der Motion Tracker anschlägt geht der Puls hoch und dann das Geräusch, wenn man die Pulserifle abfeuert und das Alien aufheult ist einfach nur gut. Es läuft flüssig und die Steuerung flutscht. Für mich als Alienfan definitiv kein Fehlkauf, ein trashiger Oldschoolshooter mit Horroreinschlag.
Meine Wertung wäre zwischen 75 und 80.

Habe die ersten beiden Marine Kampagnen durch und bin positiv überrascht!:D
Grafik ist guter Durchschnitt, Sound Bombe, Athmosphäre klasse, durchgehend spannend, kann so weitergehen:headbang:
Leider sind für enlischunkundige die Audiotagebücher nicht untertitelt und beim Streamen gibt´s ab und an mal kleine Ruckler...
Schätze mal, daß man mit den drei Kampagnen im Einzelspielermodus schon recht viel Zeit verbringen kann!:dhoch:

The perfect Dark schrieb:
wo is hankeys?

wie lang sind dnen nun die kampagnen c.a.?
:D

Also mit der Marinekampagne bin ich jetzt durch, hatte 6 Kapitel. Spieldauer liegt bei ca 5-6 Stunden. Die Predatorkampagne ist wohl genauso lang, die der Aliens etwas kürzer. Aber der Multiplayer rockt auch gewaltig.

Ja also der SP-Umfang ist wirklich ordentlich.

Predatorkampagne gefällt mir bisher weniger gut, da der Nahkampf gegen die Aliens bei mir irgendwie ultrahektisch ausfällt und ich nicht wirklich weiß was ich drücken soll. Naja, mal sehen.

Hat keinen Koop. Hat nur den "Survivor"-Modus, den man mit 4 Leuten im Ko-Op spielen kann. Dort muss man halt Wellen von Aliens erlediegen, die immer größer und stärker werden. Ähnlich "Firefight" aus Halo

Zurück
Oben