Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, erstmal danke an die Post, dass trotz des Schneechaoses das Spiel rechtzeitig zum Wochenende eintraf. :grins:

Ersteindrücke der Marine-Kampagne:
- Soundkulisse ist wie erwartet fantastisch
- Grafik ordentlich, schöne Lichtspielereien
- einwandfreie Steuerung
- gutes Radar mit Weganzeige und Feinden
- unendlich Leuchtfeuer, die allerdings nur sehr kurz zünden und dann erst
wieder kurz aufgeladen werden müssen
- Taschenlampe nützt seeeehr wenig, ziemlcih dunkel was natürlich aber auch sehr atmosphärisch ist
- Aliens bewegen sich sehr "realistisch" und sind schwer zu treffen

Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Albtraum) und werd dann nachher mal mehr Eindrücke zum Schwierigkeitsgrad, den Levels, etc. raushauen.
Bisher jedoch schonmal ein sehr guter Eindruck vom Spiel gehabt.

Hankeys schrieb:
So, erstmal danke an die Post, dass trotz des Schneechaoses das Spiel rechtzeitig zum Wochenende eintraf. :grins:

- Soundkulisse ist wie erwartet fantastisch
- Grafik ordentlich, schöne Lichtspielereien
- einwandfreie Steuerung
- gutes Radar mit Weganzeige und Feinden
- unendlich Leuchtfeuer, die allerdings nur sehr kurz zünden und dann erst
wieder kurz aufgeladen werden müssen
- Taschenlampe nützt seeeehr wenig, ziemlcih dunkel was natürlich aber auch sehr atmosphärisch ist
- Aliens bewegen sich sehr "realistisch" und sind schwer zu treffen

Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Albtraum) und werd dann nachher mal mehr Eindrücke zum Schwierigkeitsgrad, den Levels, etc. raushauen.
Bisher jedoch schonmal ein sehr guter Eindruck vom Spiel gehabt.

Update:
So, die erste Mission war mal richtig cool und die Kämpfe fühlen sich wirklich super an. Wenn die Aliens auftauchen gehts echt ab, man weiß nicht wo sie sind, sucht und sieht dann beispielsweise einen Schwanz irgendwo ums Eck huschen oder sie krabbeln an der Decke auf dich zu. Gefällt mir richtig gut.
Die Aliens halten auf Albtraum recht fiel aus, aber ein gezielter Schuss (sofern das in der Hektik möglich ist) auf den Kopf oder ne schöne Granate mit anschließendem Maschinengewehrfeuer macht dann doch recht schnell Sushi aus den Viechern.

Okay, erster Kritikpunkt:

Auf "Albtraum" gibt es keine Checkpoints und man kann zwar speichern, bringt aber leider nichts. Ich bin grad zum ersten Mal gestorben und muss jetzt plötzlich ganz von vorne anfangen. :vogel:
Die Frage ist jetzt natürlich ob man die komplette Kampagne ohne zu sterben durchziehen muss oder obs da doch Abschnitte gibt, ich denke aber eher ersteres.

Das ist ja heftig.

EDIT:
Es ind doch "nur" Abschnitte, die man ohne zu sterben bewältigen muss. Die Marine-Kampagne besteht z.B. aus 5 Kapiteln.

Hankeys schrieb:

Auf "Albtraum" gibt es keine Checkpoints und man kann zwar speichern, bringt aber leider nichts. Ich bin grad zum ersten Mal gestorben und muss jetzt plötzlich ganz von vorne anfangen. :vogel:
Die Frage ist jetzt natürlich ob man die komplette Kampagne ohne zu sterben durchziehen muss oder obs da doch Abschnitte gibt, ich denke aber eher ersteres.

Das ist ja heftig.

EDIT:
Es ind doch "nur" Abschnitte, die man ohne zu sterben bewältigen muss. Die Marine-Kampagne besteht z.B. aus 5 Kapiteln.
Hrhr, das erinnert mich an AvP 1 zu Release (nacher kam ja ein Patch). Da wars genauso. Die paar Kapitel mussten ohne gespeichert zu werden durchgezockt werden. Meine Fresse war das geil.. Ich muss nur ans Alien denken, wo man dann am Ende gegen nen Predator kämpfen musste, den man kaum sehen konnte. :ugly:

The perfect Dark schrieb:
So habs jetzt auch vorbestellt. Dienstag kann ich zocken, hoffentlich wars kein Fehler :ugly:

Bestimmt nicht :knuddel:

Immerhin wird von den AvP 3 Verkaufszahlen auch die Weiterentwicklung von Aliens: Colonial Marines abhängig gemacht. Das Franchise verdient ein paar gute Spiele.

So also ich muss bisher ganz klar sagen, dass ich nich erwartet habe, dass das Spiel so gut ist. Es ist nichts neues, man läuft durch Levelschläuche, erfüllt belanglose Ziele in einer belanglosen Story, aber es macht einfach total viel Spaß.

Die Kämpfe gegen die Aliens sind einfach super und vor allem ziemlich heftig, der Schwierigkeitsgrad (schwer) ist auch ordentlich.

:dhoch:

Ich bin jetzt fast mit der Marine-Kampagne durch und nach einigen Runden Multiplayer muss ich sagen, dass Aliens vs Predator einfach fantastisch ist.

Wer den alten Teil gemocht hat wird diesen hier lieben. :dhoch:

Momentan könnt ich auch schon ne Wertungsrichtung zücken. Geht für mich stark in die 86-87% Richtung und das hatte ich wahrlich nicht erwartet nach Shellshock 2.

Zurück
Oben