Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mh, wollte es mir eh wenn überhaupt aus der videothek ausleihen. und reviews... naja, bild mir da lieber ne eigene meinung.

Frank schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Game Informer gibt 5,75 /10 und genauso sieht das Spiel auch aus :D

auf der Website ist das letzte Review Dante´s Inferno. Wo find ich das von AvP?

Ich halt die Vorbestellung aufrecht, die täuschen sich bestimmt :D.

Multiplatform
Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) - 9.5 / 9.5
Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) - 8.25
Dante's Inferno (PS3, Xbox 360) - 7.0 / 6.75
Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) - 9.25
Aliens vs. Predator (PS3, Xbox 360) - 5.75
Puzzle Chronicles (DS, PSP) - 7.0

PlayStation 3
Heavy Rain - 9.5 / 8.5
White Knight Chronicles - 7.25

Xbox 360
Mass Effect 2 - 9.75 / 9.75
Blood Bowl - 7.75
Tropico 3 - 8.75

Wii
No More Heroes 2: Desperate Struggle - 8.5

PlayStation Portable
Lunar: Silver Star Harmony - 8.0

Nintendo DS
Shin Megami Tensei: Strange Journey - 8.75
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - 7.5

http://www.consolewars.de/news/28053/wertungen_der_aktuellen_game_informer/

Neue Infos für PC Spieler

Auf Grund aktueller Internetgerüchte bezüglich der PC-Version von Aliens vs. Predator 2 und der Aktivierung über Steam in Deutschland, konnte uns der Produktmanager von SEGA Deutschland, Otto Henning, folgendes bestätigen:
Entwarnung: "Gekaufte Versionen können von Deutschland aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluß auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."

Quelle: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html

Tja da haben wir nun 2 widersprüchliche Aussagen, muß man wohl abwarten, wie es beim Release genau ausschaut

Aliens vs. Predator - Offizielle Stellungnahme zur Deutschland-Aktivierung. Sega meldet sich zur unklaren Aktivierungs-Situation über Steam in Deutschland.

» Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein.«

quelle: gamestar.de

silent breath schrieb:
Ach zahle 39 Euro und mieser als Shellshock2 kann es nimmer werden . Jetzt freu ich mich schon wieder fast auf das Spiel .

Ich bezahle 33€ (Gamehubs), aber ich hab gerade gesehen, dass der Preis für alle die jetzt bestellen auf 39€ angehoben wurde :nein:.

Die Demo macht ordentlich Laune, wenn man sich mal eingespielt hat. Freue mich schon auf die anderen Multiplayermodi :headbang:.

Wertung der Game Informer

09.02.10 - Hier sind Wertungen der amerikanischen Game Informer. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

- Aliens vs. Predator (PS3/Xbox 360, Sega): 5,75

Lob & Kritik aus dem Test:

+ Der Einsatz der Predator-typischen Waffen macht Spaß...

- ...wird aber schnell langweilig, weil der Schwerpunkt hier zu sehr auf "Stealth" gelegt wurde, der Nahkampf ziemlich eingeschränkt und das Level Design sehr linear ist.

- Wenn man als Marine spielt, gibt es in den Korridoren schon ein paar unheimliche Momente. Doch wenn man zum hundertsten Mal in einen Raum eingesperrt wird, um eine Horde Xenomorphs zu bekämpfen, wird's langweilig.

- Die Taschenlampe ist in etwa so hilfreich wie ein Laser-Pointer beim Lesen einer Zeitung im Dunkeln.

- Die Aliens-Kampage spielt sich wie eine Mischung aus Predator- und Marine-Kampagne, und sie ist - wie die Marine-Kampagne- scheiße.

- Die Xenomorphs sollen eigentlich die tödlichsten Kreaturen im Universum sein. Doch wenn man daran denkt, wie oft man auf einen jammernden Wissenschaftler einschlagen muss, bevor er endlich erledigt ist, könnte man meinen, man würde ihn nur kitzeln.

- Da Xenomorphs an Wänden hochklettern können, herrscht ständig Orientierungslosigkeit: Der größte Kampf in dieser Kampagne ist gegen die "Motion Sickness".

- Im Mehrspieler-Modus gibt's nicht Neues, vielmehr werden die Probleme der Solo-Kampage - wie die frustrierende Steuerung der Aliens - nur übernommen.

- Die Gegner KI ist schlecht, wodurch das Spiel recht leicht ist.

- Die Nahkämpfe können frustrierend sein.

- Die Original Aliens-Streifen haben die Filmlandschaft für immer verändert. Doch dieses Spiel sieht eher wie der Abkömmlung eines "Straight-To-Video" Steven Seagal-Films aus.

- Wenn die Beleuchtung besser wäre und die Levels detaillierter aussehen würden, dann könnte eine düstere Stimmung aufkommen. Doch jetzt sieht alles einfach nur unscheinbar und schlicht aus.

- Wiederspielwert: Niedrig

Quelle: Gamefront

Zurück
Oben