Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soooo, nach dem die Pc Version ein erstes Update bekommen hat, läuft es auch mit der Spielevermittlung. :dhoch:

Der erste Eindruck fällt nicht so negativ aus, wie ich es mittlerweile erwartet hatte.
Mit meinem Notebook (T8100 2x2,1 Ghz, 2Gb Arbeitsspeicher, Geforce 8600gt) konnte ich mit einer Auflösung von 1280x720 das Spiel relativ flüssig anzocken.

Das Einzige was Lags verursacht, scheint im Moment die Serveranbindung zu sein.
Die Demo läuft in Direct X 9 und das Hauptspiel dann in DirectX 11.

Seltsamerweise konnte ich beim Verändern der Grafikoptionen keine Veränderungen feststellen, weder optisch, noch von der Performance. :?

Das was ich bisher gesehen habe, liegt aber tatsächlich auf Doom 3 Niveau. :grins:

Das ändert aber nichts daran dass die Alien vs Predator Atmosphäre sehr gut transportiert wird.

Es werden sicherlich ein paar Stündchen vergehen, bevor man detaillierte Aussagen zum Gameplay machen kann, aber bis jetzt finde ich AvP3 erfrischend "anders"! :)

Die 3 Klassen differenzieren sich extrem stark, mit all ihren Vor und Nachteilen.

Als "Alien" ist man ziemlich flink unterwegs und wenn man die Wände hoch und runter flitzt, kann man schon schnell die Orientierung verlieren. :grins:

Das Spiel unterstützt übrigens ganz fantastisch das Xbox360 Gamepad. :dhoch:

kann man die scheiss demo überhaupt spielen??? :wand:

habs auf ps3 runtergeladen aber da kommt kein spiel zustande! ...
...scheinbar muss man 7 freunde haben die ebenfalls die demo haben!?

es scheinen nämlich nur "freundschaftsspiele" möglich zu sein!? ... so ein müll! :fp:

mnk schrieb:
oh mein gott.

die demo ist der allerletzte rotz.

die grafik ist total übel, die steuerung (v.a. die der aliens) total hakelig und ungenau, balancing ist quasi nicht vorhanden, die menschen dominieren mit den schusswaffen total, weil anschleichen mit der unfähigen steuerung nur zufall ist.

im singleplayer könnte es ganz gut werden vielleicht, aber diese demo ist das absolute gegenteil eines kaufgrundes. :drunter:

Mich hat die Demo zwar auch nicht begeistert aber ich habe sie nicht annähernd so negativ erlebt. Ich und zwei Andere spielten Aliens. Ich hatte das Gefühl dass die Menschen es sehr schwer hatten - Zumindest war ich an erster Stelle. Mit der Steuerung hatte ich ebenfalls keine Probleme. Im Gegenteil ich hatte mit der Steuerung(auf der Xbox 360) das gleiche Gefühl wie beim zweiten Teil auf'm Pc damals. Das einzige wo ich mir ziemlich unsicher bin ob es positiv oder negativ ist, ist dieser Quickmove-Kill mit der X-Taste. Einerseits schauen manche KillAnimationen richtig toll aus, aber irgendwie ist es schon arg unfair, dass ich einen Mitstreiter mit einer Taste töten und er nichts mehr ausrichten kann.

Die Atmosphäre fand ich Alientypisch finster und brutal. Das Gameplay fühlt sich verglichen mit dem zweiten Teil "beschnitten" an, was dieser besagte Quickkill noch bestärkt. Aber dennoch hat mir mein kurzzeitiges Spielchen Spaß gemacht. Es wird nur die Frage sein ob mich AvP 3 im MP so sehr begeistern kann wie es sein genialer Vorgänger am PC getan hat - ich denke eher nein, aber man wird sehen. Auf jeden Fall noch immer ein Spiel was ich im Auge behalten werde. Morgen werde ich es mal mit einem Freund über XBL genauer antesten.

Xbox Demo ist richtig langweilig.... Wieso muss ich wenn ich Alien bin andere Aliens bei Team-Deathmatch angreifen???

Zurück
Oben