Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn schon die demo um die tageszeit die IP-sperre hat, erübrigt sich der kauf für mich. die DLC's sind schon angekündigt worden und ich mag keine games, die ich nur zur hälfte spielen kann...
schade...
selbst GoW2-erweiterungen konnte man bis zum abend ziehen :nein:

Mensch ich find nix wo man die Demo aus dem Netz ziehen kann um sie dann zu brennen und zu zocken.
Hat wer nen Tip?? Nen Freund von mir hatte es auch so mit der Army of Two Demo gemacht.

oh mein gott.

die demo ist der allerletzte rotz.

die grafik ist total übel, die steuerung (v.a. die der aliens) total hakelig und ungenau, balancing ist quasi nicht vorhanden, die menschen dominieren mit den schusswaffen total, weil anschleichen mit der unfähigen steuerung nur zufall ist.

im singleplayer könnte es ganz gut werden vielleicht, aber diese demo ist das absolute gegenteil eines kaufgrundes. :drunter:

Optik haut einen wirklich nicht um und würde ich als zweckmässig bezeichnen, richtig schön ist was anderes. Spaß hat es schon gemacht aber ich bin mir doch unsicher ob ich es nicht doch noch stonieren soll. Die Trailer haben leider mehr versprochen als die Demo gehalten hat.

Die Demo hatte auf dem Ösi Marktplatz keine IP Sperre!!!

Mit einem xxStunden Account hebelt man aber generell auch nicht die 1-wöche Downloadsperre für Silbermitglieder aus.
Da gehts ums reine onlinedaddeln.

Sascha057 schrieb:
Ich habe extra ein 48 std gold code eingegeben aber ich bin immer noch silber und der code ist futsch... toll ey...

Hast du schon drei Live-Accounts auf deiner Konsole erstellt? Weil bei den ersten dreien bekommt man am Anfang ja ne Gold-Probezeit angeboten. Leider habe ich schon alle verballert. :I

Zurück
Oben