Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also wenn ich mich an den anfang der marine kampagne von avp2 erinnere, war das damals genau so ruhig wie die ersten 10 minuten von avp3.
 
Das mit dem zweiten Teil hat er auf die Frage geantwortet ob er nen Film der Reihe gesehen hat. Alien Trilogy für PSX hat mir nie gefallen, das Spiel zum vierten Film war klasse und setzte auch mehr auf Atmosphäre.
 
Ich find das sieht richtig oldschoolig aus:grins:
Ich leihs mir definitiv mal aus, an nen Kauf glaub ich im Moment nicht...
 
Meinte das damalige Spiel auf der PSX , das war für damalige Verhältnissen ein echter Kracher . Das war aber kein AvP , das stimmt natürlich .
 
Meinst du Alien Trilogy:
alientrilogy.jpg

460x.jpg

s_0.jpg
oder Ressurection:
51ZQZR9JJXL._SL500_AA240_.jpg

t_0.jpg

t63c0fa48ba277679788b885d211d6bcc.jpg

t2fa6342b2e84ee387e76c5ad342ad9b6.jpg

Alien Trilogy fand ich bescheiden, versteh bis heute die Beliebtheit nicht. Lediglich der Motion Tracker konnte etwas Atmosphäre generieren.
Ressurection dagegen ist eines der beklemmensten PSX Spiele überhaupt, und setzte mehr auf Atmosphäre denn Geballer. Allein die Soundkulisse damals.

Ressurection und die Marine Kampagne in AvP 2 sind sich auf jeden Fall ähnlicher als die Trilogy.
 
Meinte Alien Triologie . Kann mich noch an einige Szenen gut erinnern. Die Stase Kammer und die geilen Leichen die immer Hilfe geschrien haben . Habe das Spiel noch hier stehen .
 
Wenn du sowas wie Alien Trilogy suchst, bist du aber leider bei AvP falsch. Vom Tempo her eine ganz andere Art Spiel: Atmosphärischer Horrorschocker statt Oldschool-Shooter.
 
Aliens vs. Predator
Demo in der nächsten Woche


Der düstere SciFi-Shooter Aliens vs. Predator wird am 19. Februar 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, zumindest außerhalb von Deutschland, da hier kein Release vorgesehen ist. Bevor dies geschieht, wird man sich an einer Demo erfreuen können. Wie die Fansite AvPGalaxy nun bestätigt hat, wird die Probierversion bereits in der nächsten Woche erscheinen, wobei nicht geklärt ist, ob alle drei Plattformen versorgt werden. In Deutschland wird die Testversion jedoch nicht auf dem Xbox Live Marktplatz und dem PlayStation Store veröffentlicht, da eine Alterseinstufung der USK fehlt. Immerhin haben die Entwickler von Rebellion bereits durchblicken lassen, dass die Demo wahrscheinlich mit Multiplayer-Funktionen daher kommen wird.

In Aliens vs. Predator von Rebellion und SEGA wird man die Rollen von Marines, Predator und Aliens übernehmen. Während auf der menschlichen Seite eine düstere und klaustrophobische Atmosphäre erzeugt werden soll, ist der Predator ein Jäger, der aus dem Schatten angreift und mit leistungsstarken Waffen zu Werke geht. Die Aliens sind die bekannten Killermaschinen, die sich gekonnt an Decken bewegen können. Neben den drei Singleplayer-Kampagnen wird es auch einen Online-Modus geben.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80799


Dann werde ich halt meine US Accounts bemühen. :kaffee:
 
Aliens vs. Predator
Demo am Donnerstag


Der düstere SciFi-Shooter Aliens vs. Predator wird am 19. Februar 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, zumindest außerhalb von Deutschland, da hier kein Release vorgesehen ist. Bevor dies geschieht, wird man sich an einer Demo erfreuen dürfen. Nachdem wir bereits vor einigen Tagen über die Probierversion berichtet haben, ist nun klar, dass der Download an diesem Donnerstag (4. Februar 2010) über das PlayStation Network, Xbox Live und Steam verfügbar sein wird. Leider ist noch nicht klar, welchen Umfang die Multiplayer-Demo haben wird. Zudem wird die Testversion nicht in Deutschland veröffentlicht, da Aliens vs. Predator keine Altersfreigabe von der USK erhalten hat.

In Aliens vs. Predator von Rebellion und SEGA wird man die Rollen von Marines, Predator und Aliens übernehmen. Während auf der menschlichen Seite eine düstere und klaustrophobische Atmosphäre erzeugt werden soll, ist der Predator ein Jäger, der aus dem Schatten angreift und mit leistungsstarken Waffen zu Werke geht. Die Aliens sind die bekannten Killermaschinen, die sich gekonnt an Decken bewegen können. Neben den drei Singleplayer-Kampagnen wird es auch einen Online-Modus geben.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80884
 
Zurück
Oben