Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also am meisten freu ich mich ja auf die marines. in teil 2 war das spiel ja in der kampagen fast schon n horror game. und predator wird dann wieder übertrieben einfach sein.

Dr.Para schrieb:
also am meisten freu ich mich ja auf die marines. in teil 2 war das spiel ja in der kampagen fast schon n horror game. und predator wird dann wieder übertrieben einfach sein.

In Teil 2 haben mich die Alienpassagen extrem beeindruckt. Ich fands richtig schön fies! Deswegen enttäuscht mich das Video auch so! Ja cool, hier ml nen Kopp ab und da hau ich dann mal die Zunge rein. Gut :kaffee:
Nur irgendwie wirkte das alles total gekünstelt. Die Marines stehen da dumm rum, es is nichmal dunkel und ich als Super-Alien, kann nichmal direkt von der Decke attackieren, sondern muss erstmal auf den Boden, dann auf sie zulaufen und wie ein Zurückgebliebener auf sie einprügeln :lol:
Mit den Filmen hat das nich viel zu tun. Ich bin mal auf die Reviews gespannt.

@ Frank: Du spielst es doch eh, egal obs nen 5% Kandidat is oder nicht :D

The perfect Dark schrieb:
Nur irgendwie wirkte das alles total gekünstelt. Die Marines stehen da dumm rum, es is nichmal dunkel und ich als Super-Alien, kann nichmal direkt von der Decke attackieren, sondern muss erstmal auf den Boden, dann auf sie zulaufen und wie ein Zurückgebliebener auf sie einprügeln

Hä? Das Video zeigt doch, dass man sich von der Decke fallen lassen kann und dann direkt die Opfer angreift. Zugegeben wirken die Szenen aus dem Gameplayvideo nicht ganz so brachial wie in den Vorgängern, aber das ist vom Anfang des Spiels und der Spieler hat womöglich auch gar keine Ahnung, wie man AvP zockt.

Nur weil in der 5min-Passage ein paar Lichtquellen an der Decke hängen, zu schließen, dass es in dem Spiel zu wenig Dunkelheit gebe, ist imo auch übertrieben. Mich jedenfalls packt die Atmosphäre sofort wieder und die Videos zeigen, dass sich die Entwickler Mühe geben, nah an der Vorlage zu designen.

Zurück
Oben