Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe ja immer noch, dass rebellion deswegen die letzte zeit nur scheiße rausgebracht hat, weil sie ihre ganze energie in avp3 reingesteckt haben. :)

Also ich find den Trailer jetzt nicht wirklich berauschend. Die Umgebung sieht arg langweilig und kopiert aus. Zig mal gesehen. Warum nicht die Idylle vom Anfang nehmen? Die hätte genug Potential geboten...aber nein, man muss daraus wieder ein Spiel machen, dass in einer zersörten Umgebung spielt...langweilig :sleep:
Ich hoffe wneigstens, dass die Alien-Abschnitte überzeugen können. Als ich die MArines in dem Trailer gesehen habe, wusste ich direkt, es wird ne 0815-Soldaten-Geblubber-Show :D

Trotzdem hoffe ich nur das beste, AVP 2 war grandios!

Meistens jedenfalls , auf Darksiders für 44 warte ich heute noch . 2 Tage vorher bestellt , kann man schon mal Pech haben , dafür ist der Preis halt unschlagbar-

Naja, aus UK gibts das günstiger. Und da AvP ja ein Import ist, habe ich so meine Zweifel, ob das dann wirklich flotter geht. Ich müsste extra mit nem Formular zur Filiale, deshalb hadere ich noch, ob sich der Aufwand lohnt. ;)

Zurück
Oben