Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
neuer trailer!!

http://www.gamersyde.com/news_aliens_vs_predator_marine_reveal_trailer-8311_en.html

Stell ich mir extrem geil vor. Als Marine ist man ja eigentlich ziemlich im Nachteil aber sich druch dunkle Räume und Gänge zu schleichen ohne zu wissen, ob um die nächste Ecke nicht ein Alien auf dich wartet. :dhoch:
Bin schon echt gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird :deal:

Ich weiß nicht, ob e schon länger bekannt ist aber ich habe heute gelesen, das auf der Gamescom eine Demo anzuspielen sei wo man wohl auschließlich als Alien spielen kann :I
Ich wusste zwar schon das es dort eine Demo geben wird aber ich habe gehofft, dass man als Predator oder Marine kämpfen dürfte :(

was denn, Alien war schon in den Vorgängern die Rasse schlechthin :deal:
AvP ist mein persönlicher Most Wanted, trotz der ganzen anderen Perlen die kommen.

First Facts auf 4players

Hört sich ganz gut an. Nur damit, dass die Marines die schwächste Kampagnen der letzten Teile war, stimme ich überhaupt nicht überein.
Mit den Marines ist man in ständiger Anspannung unterwegs, hat Angst vor dunklen Ecken, was einen schönen Kontrapunkt zu den zwei "Jägerkampagnen" setzt. Außerdem war bei den Marines die Story am Ausgeprägtesten.
Ich hoffe der Titel geht in Masse an Titeln Anfang 2010 unter.

scheint ja echt nicht so schlecht zu werden...
Release soll wohl schon Februar 2010 sein
Quelle:
http://www.videospielplatz.de/index.php/nachrichten/allgemeine-news/342-horror-hoch-drei.html

Also, das sieht wirklich extreeeeeeem geil aus!
Ich habe weder Teil 1 noch 2 gespielt. Kann mir jemand erklären, was mich da erwartet? Eher Singleplayer oder Multiplayer? Ich würde mir fast eher ein gutes SP-SPiel wünschen (wenn man einen Fokus setzen muss)

Christian86 schrieb:
Ich habe weder Teil 1 noch 2 gespielt. Kann mir jemand erklären, was mich da erwartet? Eher Singleplayer oder Multiplayer? Ich würde mir fast eher ein gutes SP-SPiel wünschen (wenn man einen Fokus setzen muss)

Beides ausgeprägt. Kampagne ein richtig krasser Schocker. Multiplayer auch Klasse, vorausgesetzt es spielen genug mit damit das Balancing stimmt, denn die unterschiedlichen Fraktionen sind auch unterschiedlich stark. AvP2 hat auch heute noch aktive Server. Kannst es ja mal ausprobieren.

@Trailer: :sabber: Atmosphäre ist schon mal super eingefangen.

Christian86 schrieb:

Der Singleplayer in AvP 2 war genial, mit dem Marine ein astreiner Horrorshooter, der heute noch Doom 3 aussticht in Sachen Atmosphäre, und ein genial zu spielender ... was weiß ich ... mit dem Alien. Kotzeimer parat halten :D Kein Spiel konnte danach das Gefühl so gut wiedergeben, als überlegener Jäger unterwegs zu sein.
Die Predaorkampagne fand ich am schwächsten, der saß irgendwie zwischen den Stühlen und die Sprünge waren schwer zu kontrollieren. Als Predator hat man dafür die stärksten Waffen, trotzdem die konturloseste Figur.

Dr Multiplayer war je nach Karte etwas unblancaiert, aber sehr spaßig. Die Atmosphäre der Singleplayerkampange fehlt hier aber.

Vor nem halben Jahr hab ichs erst nochmal durchgespielt und es hat nichts verloren :rock:

Zurück
Oben