Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens vs Predator 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde mich immer hüten, Entwickler allein aufgrund ihres bisherigen Lineups vorzuverurteilen. Oftmals lag das eher am schmalen Budget des Publishers, das keine gute Engine oder nicht genug Entwicklungszeit ermöglicht hat. Es gibt doch immer wieder Überraschungshits von Studios, die vorher noch nicht allzu positiv aufgefallen sind.

Richtig, gerade die unabhängigen Spielestudios halten sich oft mit irgendwelchem Lizenzschrott und Portierungen über Wasser, um dann mal alle paar Jahre nen Kracher raushauen zu können. Und Rebellion fährt mit dem Business-Modell ja auch ganz gut. Irgendwo muss ja die Kohle herkommen...

Und wieso sollte SEGA diesmal für AVP ein höheres Budget bereitstellen?

Rebellion ist einfach kein guter Entwickler...

Ansonsten viel Geld verdient man auch nur mit den guten Spielen, erstmal weil die wesentlich besser verkauft werden und zweitens, weil man Nachfolger dazu bringt, wo man das meiste vom Vorgänger übernimmt, die dann auch wieder wesentlich besser verkauft werden.

In der Consol+ ist ein Preview drinn, die konnten den Predator spielen und sind sehr angetan. Auch die Screenshots sehen fast zu gut aus, um wahr zu sein.

Iro schrieb:
Und wieso sollte SEGA diesmal für AVP ein höheres Budget bereitstellen?

Weil AvP ein Riesenfranchise ist, mit das sich bei hohem Budget und guter Entwicklung ne Menge Geld verdienen lässt?

Iro schrieb:
Rebellion ist einfach kein guter Entwickler...

Das hatten wir ja schon. Ich würde dem Entwickler ne Chance geben. Einige gute Spiele hat er ja schon gemacht, und einige seiner schlechteren wie Sniper Elite w#ren mit höherem Budget bestimmt auch geil geworden.

BTW, was ich gerade sehe: Rebellion hat ein CoD:WaW für die PS2 entwickelt?! Ich dachte, das kam nur für Next-Gen raus...
[ http://de.wikipedia.org/wiki/Rebellion_(Unternehmen) ]

Ne da sind vielleicht 2 von 20 Spielen wirklich gut, die Rebellion gemacht hat und das warst. Und AVP ist auch keine Übermarke, wenn sie es wäre, würde der Teil 2 nicht schon so alt sein... ist wie Shellshock, Soldier of Fortune...

... die für ihre Fans (gerade im Falle von SoF) immer gute Unterhaltung geboten haben. AvP3 muss ja kein Überspiel werden, solange es die alten AvP-Fans zufriedenstellt. Ich verstehe nicht, warum Du den Teufel so an die Wand malen willst. Schließlich sind das die Entwickler vom ersten AvP-Teil, also werden sie sich für "ihr Baby" schon Mühe geben. Optimismus!

Ich verstehe nicht wie man von einem Entwickler ein gutes Spiel erwarten kann, der nach den ersten Teil eigentlich nur belangloses brachte...

Die Spiele, die ich von Rebellion (an)gespielt habe, sind AvP und Sniper Elite. Und die waren gut für das, was sie sein wollten.

Ich bleibe dabei: Die schlechte Qualität der Rebellion-Spiele liegt nicht an mangelnder Kreativität oder schlechten technischen Fähigkeiten. Die Spiele sind aus ökonomischen Gründen so schlecht geworden. Wenn Rebellion mit ihren ganzen Ports ein gutes Geschäftsmodell gefunden haben (sie gehören immerhin zu den größten Entwicklern in Europa), dann heißt das noch lange nicht, dass sie nicht gute A-Titel entwickeln könnten.

Von daher sollte man ihnen wenigstens die Chance geben. Und deshalb freue ich mich auf den dritten Teil. Ob zurecht wird sich nach Release zeigen.

1834_0001.jpg

1834_0002.jpg

1834_0003.jpg

http://www.gamersyde.com/news_7843_en.html

3 Pics und klitzkleiner Teaser

wasn das für ne engine? das dritte bild erinnert irgendwie ziemlich stark nach crysis :O

Ich find das vorallem das 2. ziemlich stark nach Unreal Engine aussieht.

Edit:Ok, hab grad ein wenig gegoogelt und anscheinend ist es die Doom 3 Engine.

Iro schrieb:
Sieht aus wie Turok.

Das zweite Bild erinnert mich auch irgendwie dran :?

Also wenn das Gameplay stimmt, dann ist es schon so gut wie gekauft.
Ich frage mich nur, ob die Körperteile bei Menschen auch abfallen, wenn die Säure (Blut) des Aliens z.b. auf ihren Arm kommt?

Zurück
Oben