Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Omerta ist klasse. Ebenso wie Dead Space 3, welches im NeoGAF den reinsten Analrape-Marathon durchhalten muss...

das spiel darf nicht schlecht werden. Mir macht nur angst dass gearbox bis auf borderlands stets enttäuscht ( duke nukem und brothers in arms hells highway) Hab zwar nur die demos gespielt aber die tests dazu waren hauptsächlich grottig. Und dann sagt randy pitchford immer wie super awesome sein spiel ist. Wieso entwickeln die kein alien spiel im stil von dead space 1? AvP wurde ja auch schon zerrissen obwohl mir die mariens kampagne getaugt hat.
Ich kann nich warhaben dass dieser teil jetzt auch schon wieder n flop wird. Es hörte sich alles so gut an und dann wartet man auch noch 6? jahre drauf. Hoffentlich kommt jetzt endlich mal der postbote und bringt mir das game. Ich will mir meine eigene meinung bilden.

Naja, in wenigen Tagen werde ich mir auch mein eigenes Urteil bilden können. Ich hoffe sehr, das Gearbox so ein tolles Setting nicht gegen die Wand fährt.

Übrigens ...

Für ein kleines Film-Experiement habe ich mir vor Jahren mal einen Motion-Tracker mittels des Handhelds F200 (GP2x) programmiert (in GLBASIC).

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aK1bFY0IDxI[/vid]

:D

Hab mir gestern paar alte Youtube Videos angeschaut.
Boah ist das gruselig! Alles Dunkel, man hört nur seine eigenen steps und den radar piepen.. und WUÄÄHHH hat man nen Facehugger im Gesicht :D

Zurück
Oben