Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es lohnt sich :deal:
Ich habe nur vielleicht 35 Sekunden gesehen (zufällig den Crusher und das aufgestellte Geschütz) und einige kleinere Aliens und das reicht dicke, um mich "anzufixen".

Scheint wirklich ein heißes Eisen zu werden, dieses Spiel.

Schade das man anscheinend wieder einen stummen Charakter spielt. Es würde imo gut der Atmosphäre dazu beitragen, wenn der eigene Charakter z.B. ein "holy shit" vor Überraschung rausposaunt. Auch finde ich die Animationen einiger Soldaten zu abgehackt und wie der eigene Charakter seine Waffe hält zu steif. Ein bisschen Mitschwingen im Gehen hätten die Waffen schon können. Auch sah man keine Wirkung vom Blut der Aliens an ihrer Umgebung. Natürlich kann aus technischen Gründen nicht alles darunter Schmelzen(Säure Wirkung), aber wenn ein bisschen Rauch z.B. von verbrannten Metall in die Luft gestiegen wäre, hätte ja auch gereicht.

Optisch schauts dafür sehr lecker aus. Wie der Präsident schon sagte, strahlt das Spiel nur von Details. Im vierer Co-op könnte es wirklich viel Spaß machen, auch wenn ich die Beführchtung habe, dass dann die Atmosphäre darunter leidet - wobei bei Dead Island tut sie dies Gott sei Dank nicht.

Hab's mir nun doch komplett angesehen. Hammer :shock:
Da sind wirklich Leute am Werk, die die Alien-Thematik in sich aufgesogen haben. Das wirkt alles so akribisch und detailversessen.
Der Schluß des Videos ist top :dhoch:

BAZONG schrieb:
Hab's mir nun doch komplett angesehen. Hammer :shock:
Da sind wirklich Leute am Werk, die die Alien-Thematik in sich aufgesogen haben. Das wirkt alles so akribisch und detailversessen.
Der Schluß des Videos ist top :dhoch:

Hast Du Alien vs Predator für die Ps3 gespielt?

Wenn nicht schau Dir das mal an!
Ersten Minuten als Marine!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cSHvQ-H0v-I[/vid]

Das war sehr geil und unglaublich nah am Film! :deal:

Also ich find das jetzt gar nicht nah am Film :nein:
Erstens läuft alles viel zu schnell ab. Zweitens fehlen mir da die Kollegen, also das restliche Team. Drittens: Was soll denn diese scheiß Discomusik am Ende ? Stimmungskiller :deal:

BAZONG schrieb:
Also ich find das jetzt gar nicht nah am Film :nein:
Erstens läuft alles viel zu schnell ab. Zweitens fehlen mir da die Kollegen, also das restliche Team. Drittens: Was soll denn diese scheiß Discomusik am Ende ? Stimmungskiller :deal:

Okay vielleicht war die Szene dumm gewählt, den die spielte in der einzigen Disco die man im Spiel besucht. :ugly:

Doch das Gameplay ist nicht zu schnell, oder sind Aliens etwa langsam?

Nö, ich finde, der rennt zu sehr durch die Szenerie.
Aber vor allem fehlen mir die KI-Kollegen. Da punktet Aliens:Colonial Marines deutlich besser. Ist IMO ein Plus an Athmosphäre, auch wenn sie (so denke ich) im laufe der Kampagne nach und nach dezimiert werden.

Zerfikka schrieb:
Wie lange ist man eigentlich mit der Marines Kampagne in Aliens vs. Predators beschäftigt ?

Hab´s nicht mehr so genau in Erinnerung aber so ca. 4 Stunden dürften es gewesen sein. Ich persönlich fand AVP3 sehr sehr enttäuschend. AVP2 war bzw. ist immernoch um Längen besser ;)

Zerfikka schrieb:
Wie lange ist man eigentlich mit der Marines Kampagne in Aliens vs. Predators beschäftigt ?

Das kommt natürlich ganz auf Deine Spielweise an.

Es sind ja massig Textlogs usw. versteckt und will man die alle suchen (ich habe nicht alle gefunden) dauert es schon eine Weile, dann kommt es noch auf den SG an (den schwersten habe ich leider nicht gepackt), je höher je länger.
Ich denke wenn Du so 6-8 Stunden für eine Kampange einrechnest, sollte es passen, ich habe wohl insgesamt doppelt so lange gebraucht damals. :ugly:

Ich finde bei Spielzeit muss man vom normalen Schwierigkeitsgrad ausgehen und ohne Sammelobjekte. Mit Sammelobjekte wird jedes Spiel lang.

Wie lange z.B. dauert bitte Assassins Creed, wenn man die 1000 Fahnen alle einsammeln will. Das macht doch höchstens 1% aller Spieler.

owu8ste9.jpg

3mw8uk72.jpg

Neue Screens: http://gamefront.de/archiv10-2011-gamefront/8085.html

Gerüchte, Gerüchte ...

47.jpg

http://www.areagames.de/artikel/detail/Aliens-Colonial-Marines-Sega-plant-offenbar-Collector-s-Edition/117541

Da könnte ich glatt mal schwach werden und meine Prinzipien vergessen ... :grins:

Zurück
Oben