Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AreaGames.de schrieb:Nach der Verschiebung von Aliens: Colonial Marines auf Herbst 2012 präsentierte Sega vor kurzem einen Cinematic-Trailer als Wiedergutmachung. Nun veröffentlichte der Publisher einen weiteren Trailer, diesmal mit Gameplay-Szenen. Teils neues Material, Teils Szenen die wir schon von der E3 und gamescom 2011 kennen. Randy Pitchford, CEO von Entwickler Gearbox, gab derweil dem deutschen PlayStation-Blog ein Interview über den bisherigen Verlauf der Entwicklung und lies durchblicken, dass es demnächst auch Infos zu dem Multiplayer von Aliens: Colonial Marines geben wird.
Randy Pitchford sagte im Interview:
"Aliens: Colonial Marines war bis jetzt ein Traumprojekt – darin steckt viel Liebe. Wir arbeiten voller Hingabe für unsere Vision des Spiels. Deadlines sind wichtig für diverse Prozesse, aber wir würden es bedauern wenn wir deswegen unsere Erwartunghaltung ändern müssten oder unsere Vision nicht realisieren könnten."
"Ich würde sagen, dass das Spielerlebnis von Aliens: Colonial Marines eher zum Realismus tendiert. Ich sage das, weil sich viel von unserem Footage für das Marketing sehr action-lastig anfühlt — was natürlich auch da sein wird — aber die Schwierigkeit und die Herausforderung lässt sich schwerer über über das Footage für die Werbung transportieren."
"Multiplayer ist ein großes Thema für uns und bekommt dementsprechend viel Aufmerksamkeit. Ich denke es wird für Außenstehende, also auch Journalisten, bald die Möglichkeit geben den Multiplayer zu sehen und ein bisschen anspielen zu dürfen. Wir freuen uns schon darauf es anderen vorstellen zu können und Feedback daraus mitzunehmen, es sollte also nicht mehr allzu lange dauern bis wir das organisieren."
Das vollständige Interview findet ihr im PlayStation Blog.

Cale schrieb:Es ist Aliens, es hat die Originalwaffen, die Originalsounds, die Originalaliens und sogar Sentry-Guns! Das wird absolut awesome![]()

Dita666 schrieb:Cale schrieb:Es ist Aliens, es hat die Originalwaffen, die Originalsounds, die Originalaliens und sogar Sentry-Guns! Das wird absolut awesome![]()
ich bin jetzt so wuschig![]()

Fuchs schrieb:Alleine der Originalsound des Motiontrackers rechtfertigt den Kauf und verursacht bei mir jetzt schon Gändehaut.
![]()
Stockbrot2 schrieb:Das wird wahrscheinlich DER Shooter des Jahres, zumindest für Nerds und Geeks![]()

Zerfikka schrieb:Geiles Cover.![]()
![]()
Cale schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen