Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Aliens: Colonial Marines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alien is mal mit abstand das geillste was es gibt!

Und der Trailer rockt jawohl mal ohne Ende rein..Fette Atmo, die Sounds usw usw..Whoaaa :staun:

Edit: AvP is geill! Vor allem mal den Predator zu spielen ist der Hammer..Richtig gut umgesetzt!
Und die Menschen Kampagne hat ne sau gruselige Atmo.

Muss ich auch noch nachholen. Nur wann das noch alles? Bei "Zocken gegen Baggersee" verliert grundsätzlich das zocken. Irgendwie freut man sich da schon fast aufs Dreckswetter. :lol:

AbrahamM1 schrieb:
Nur keine Eile! :bier: Paar Tage Sommer sind auch mal ganz nett. ;)

Hast ja recht und morgen nach der Arbeit gehts auch wieder mit meinen Kids nochmal kurz ins Freibad zum abkühlen, aber ich selber brauche es nicht so warm, so 20- max. 25 Crad reichen mir auch immer Sommer schon aus.

Master-Dan schrieb:
AbrahamM1 schrieb:

Hast ja recht und morgen nach der Arbeit gehts auch wieder mit meinen Kids nochmal kurz ins Freibad zum abkühlen, aber ich selber brauche es nicht so warm, so 20- max. 25 Crad reichen mir auch immer Sommer schon aus.

Wir fahren heute auch mit meiner zum Baggersee. Die nenne sie da nur "die Taucherin"! :lol: Die kann tauchen, aber nicht schwimmen. Frag mich nicht warum.

Das gute an dem Wetter ist aber, dass man nur seltener zum zocken kommt und es dadurch wieder um so mehr Laune macht. ;)

WaldGespenst schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C8pmGLAucsE[/vid]

endlich mal gameplay material!! :headbang:

:sabber:

Sieht sehr stimmungsvoll aus, vor allem der Einsatz von Licht und Nebel ist entscheidend für die Atmo. :headbang:

AbrahamM1 schrieb:

Ist AVP Uncut?

Wat ? :staun: Reden wir über das gleiche Game von dem der Master das Vid gepostet hat ? Da werden Menschen ja wie Hühner geschlachtet. :ulgy:

Unser Fazit:
Grafisch ist Aliens: Colonial Marines besonders wegen der Beleuchtung sehr nett anzusehen, inhaltlich hat uns das Spiel aber leider nicht überzeugen können. Atmosphäre wird kaum aufgebaut, in den meisten Sequenzen verkommt das Spiel zu stupidem Dauergeballer, den Filmen wird es somit bei weitem nicht gerecht.

komplettes preview: http://www.ps3inside.de/forum/shooter/27642-aliens-colonial-marines-unser-preview-von-der-gamescom-2011-gameplaytrailer.html

Zurück
Oben