Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:das hört sich nicht schlecht an
und ich habe es verpasst![]()

WaldGespenst schrieb:die demo war ja nur multiplayer und deshalb eher unwichtig, aber die drei kampagnen sollen schon ganz nett sein!![]()
AbrahamM1 schrieb:Muss ich auch noch nachholen. Nur wann das noch alles? Bei "Zocken gegen Baggersee" verliert grundsätzlich das zocken. Irgendwie freut man sich da schon fast aufs Dreckswetter.![]()

Master-Dan schrieb:Keine Sorge die dunkeln und kalten Monate sind auf dem Vormarsch!![]()
AbrahamM1 schrieb:Nur keine Eile!Paar Tage Sommer sind auch mal ganz nett.
Ist AVP Uncut?
![]()
Master-Dan schrieb:AbrahamM1 schrieb:Nur keine Eile!Paar Tage Sommer sind auch mal ganz nett.
![]()
Hast ja recht und morgen nach der Arbeit gehts auch wieder mit meinen Kids nochmal kurz ins Freibad zum abkühlen, aber ich selber brauche es nicht so warm, so 20- max. 25 Crad reichen mir auch immer Sommer schon aus.
Die kann tauchen, aber nicht schwimmen. Frag mich nicht warum.WaldGespenst schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C8pmGLAucsE[/vid]
endlich mal gameplay material!!![]()

Ist AVP Uncut?
Reden wir über das gleiche Game von dem der Master das Vid gepostet hat ? Da werden Menschen ja wie Hühner geschlachtet. Unser Fazit:
Grafisch ist Aliens: Colonial Marines besonders wegen der Beleuchtung sehr nett anzusehen, inhaltlich hat uns das Spiel aber leider nicht überzeugen können. Atmosphäre wird kaum aufgebaut, in den meisten Sequenzen verkommt das Spiel zu stupidem Dauergeballer, den Filmen wird es somit bei weitem nicht gerecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen