Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht so ab, das geht so steil, das ist so fett.
Ich erschreck mich bei den Geräuschen meiner eigenen Bewegung.
Stahltreppen sind scheisse laut. Ich will da nicht runter, aber ich muss, weiter, geduckt, kein Mucks.
Ich höre schnelle Bewegungen in den Luftschächten über mir, in ein wenig Entfernung, mein Blutdruck steigt, leichte Panik macht sich breit. Ich bewege mich nicht mehr leise in der Hocke weiter, sondern ich renne. Ich weiss dass ich so noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehe, aber ich will hier einfach nur weg. WEG! Deckung suchen. Wo ist ein Schrank, oder Tisch unter den ich mich verkriechen kann? Wo?
Die Geräusche hinter mir werden lauter. Ich entdecke einen Schrank. Endlich. Hinein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:schreck:

Bin nun in Level 13 und da wirds dann auch mal haarig.
Androiden überall, hinter jeder Ecke lauert das Grauen.

Der letzte ordentliche Shooter der auf dieser Lizenz beruht war Alien vs. Predator² aus dem Jahre 2001. Isolation kann für sich alleine stehen, näher an den Erstling kommt man nicht ran. Colonial Marines orientiert sich an Teil 2 und dessen Ruf ist legendär:D

Falls doch ein Nachfolger erscheint sollte er den Horror auf keinen Fall durch Terror ersetzen, zu oft gingen Franchises durch diesen Pfad den Bach runter. Man könnte stattdessen sehr viel mehr die Umgebung mit einbeziehen, weitaus größere Interaktivitäten schaffen.

Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Nachfolger geben wird?

Meine Unterstützung haben sie. Schon zweimal digital gekauft und irgendwann werde ich es mir auch nochmal fürs Regal kaufen. :ugly: Entsprechend würde ich mich auch über einen zweiten Teil freuen.

Jetzt mal bis dahin gespielt wo man das erste mal die Bahn nutzt. Alter, was für ein atmosphärisches Brett! War total angespannt. Hoffentlich bleibt das so. Muss sagen das ich gar kein Alien brauche. Es lang mir vollkommen zu wissen das irgendwo etwas lauert. Sehr sehr geiles Ding!

Bin jetzt in der Krankenstation diese Keycard von Dr. Soundso suchen. Das Spielt ist echt heftig. Spiel auf Hard und suche das Teil jetzt schon ne Stunde, da ich mich auch nie so recht aus nem Versteck trau wegen dem Alien. Verdammt geile Atmo!

Bin jetzt in der Krankenstation diese Keycard von Dr. Soundso suchen. Das Spielt ist echt heftig. Spiel auf Hard und suche das Teil jetzt schon ne Stunde, da ich mich auch nie so recht aus nem Versteck trau wegen dem Alien. Verdammt geile Atmo!
Dieses Level hat mich in den Wahnsinn getrieben und im anschließenden Kapitel habe ich vorerst kapituliert :schreck:

:D der part ist eh mies aber es geht noch mieser. :grins: wir mAn sich wie ein schisser im spint versteckt, zu geil, und immer wenn man das alien fauchen hört man es immer wieder trotzdem versucht zu entkommen,mit o% überlebenschance. :D aber mann versuchts trotzdem

Zurück
Oben