Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ich nicht wusste, wo sich das Alien gerade aufhält, habe ich so ein Geräuschdingens geschmissen und bin dann ab durch die Mitte; das hat eigentlich immer ganz gut gefunzt!!!

Finde das Game auch recht nervenaufreibend, aber vor allem wegen der Mucke. Das Alien selbst sieht bissle dürr aus, sollte mehr futtern:)

Ach ja, was ich echt Assi fand: Alien ist zwischen mir und einer Tür. Alien geht nach rechts, ich durch die Tür. Alien kommt mir im nächsten Raum sofort entgegen. WTF?

Finde das Game auch recht nervenaufreibend, aber vor allem wegen der Mucke. Das Alien selbst sieht bissle dürr aus, sollte mehr futtern:)

Ach ja, was ich echt Assi fand: Alien ist zwischen mir und einer Tür. Alien geht nach rechts, ich durch die Tür. Alien kommt mir im nächsten Raum sofort entgegen. WTF?
Das hatte ich auch schon mal... Ich glaube dass das neue Erscheinen einfach relativ unplausibel getriggert wurde !

Alien: Isolation hat zwei neue Schwierigkeitsgrade bekommen!
Creative Assembly hat jetzt angekündigt, dass mit dem nächsten Patch zwei neue Schwierigkeitsgrade für Alien: Isolation kommen werden. Der erste Schwierigkeitsgrad ist Novize, welcher das Spiel etwas einfacher macht und mehr Zeit für das Erkunden lässt. Der zweite heißt ist Nightmare und richtet sich an erfahrene Spieler, die etwas mehr Nervenkitzel bevorzugen.

http://www.onpsx.de/news.php?id=44320

Gerade das mit dem mehr Zeit zum erkunden hört sich gut an.
Patch nachher gleich mal ziehen..

Hmm.Da ich gestern Walking Dead Season ONE fertig gespielt habe, war ich noch nicht sicher was ich als nächstes mal fertig spiele aus meiner viel zu grossen ungespielten Sammlung.
Nun wird es doch Alien Isolation werden.

Zurück
Oben