Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Vieh bemerkt auch den tracker? omg
Das hatte ich auch schon mal... Ich glaube dass das neue Erscheinen einfach relativ unplausibel getriggert wurde !Finde das Game auch recht nervenaufreibend, aber vor allem wegen der Mucke. Das Alien selbst sieht bissle dürr aus, sollte mehr futtern
Ach ja, was ich echt Assi fand: Alien ist zwischen mir und einer Tür. Alien geht nach rechts, ich durch die Tür. Alien kommt mir im nächsten Raum sofort entgegen. WTF?
Creative Assembly hat jetzt angekündigt, dass mit dem nächsten Patch zwei neue Schwierigkeitsgrade für Alien: Isolation kommen werden. Der erste Schwierigkeitsgrad ist Novize, welcher das Spiel etwas einfacher macht und mehr Zeit für das Erkunden lässt. Der zweite heißt ist Nightmare und richtet sich an erfahrene Spieler, die etwas mehr Nervenkitzel bevorzugen.
Lohnt sich der Alien Isolation Season Pass?
(und wenn ja, funzt der Deutsche dann mit dem UK Spiel?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen