Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weiß ich, aber des wird doch eingeblendet, wenn man dies tun soll oder nicht?
Zumal denke ich, dass das eben noch das zuckerl auf schwer dann ist, nicht?
Genauso mitn Tracker, den des Vieh dann auch hört und auf leicht, mittel, bissl mal dran vorbei hört ;)

Spiel wird immer besser, mit dem flammenwerfer fühl ich mich schon etwas sicherer aber meine fresse ist das immernoch adrenalin pur, gibts gar nicht wie gut die balance sega gelungen ist, spannung pur, bin paar mal so derb erschrocken, def. Mein best of diesen jahres, jetzt könnte höchstens noch gtav nextgen das erlebnis toppen.

bin glaub ich kurz vorm ende...

...soll jetzt mit apollo sprechen.

neben dark souls 2 und wolfenstein wohl mein spiel des jahres bisher. diese anspannung, diese atmosphäre, ganz großes ding und ich bin echt froh, dass ich es mir dann doch noch geholt hab... hatte ja anfangs echt meine zweifel und wollte durch evil within eigentlich keine zwei horrorspiele in einem monat spielen. ein großer fehler wäre das gewesen.

edit: deswegen nochmal ein danke an @KaKun für seine mitreißenden eindrücke und @jehütli für das "lol kaufs du opfa".

Bin wohl wirklich kurz vorm Ende, die Session gestern war eine einzige Tour de Awesome, ich war wirklich fix und alle danach, speziell zwei Abschnitt waren mal wieder absolut überwältigend, da geht dir einfach das Herz auf und schlägt bis zum Hals. Schade das es bald vorbei ist, das Spiel ist riesig, aber für mich könnte es gerne doppelt so lang sein. (knick-knack)

Puh, wohl mit eins der besten Spiele die ich je spielen durfte!
Sogar beim fünften oder sechsten Durchgang,war die Spannung jederzeit zum Greifen nahe....hoffentlich kommt da in naher Zukunft mehr von den Machern!!
Einfach nur geil und abgefahren:deal::dhoch:

Gerade beendet, die Credits laufen, stehender Applaus, was für ein Finale, was für ein Ende, ich bin völlig fertig, Game of the Year und nichts anderes. Schon lange her das mich ein Spiel so in sich aufgesogen hat, von der ersten bis zur letzten Minute ein wunderschöner Liebesbrief an Alien- und Sci-Fi-Fans, so was muß erst mal einer nachmachen. Hut ab vor Creative Assembley, damit haben sie wirklich eine Marke gesetzt...

Meine Fresse was haben wir doch für ein verdammt geiles Hobby, die totale Erfüllung im Moment.

dachte ja, ich würde es heute abend auch noch durchspielen, aber war wohl doch nicht so kurz vorm ende wie gedacht. :O_o: aber kann da kakun nur zustimmen. ganz groß.

Gerade beendet, die Credits laufen, stehender Applaus, was für ein Finale, was für ein Ende, ich bin völlig fertig, Game of the Year und nichts anderes. Schon lange her das mich ein Spiel so in sich aufgesogen hat, von der ersten bis zur letzten Minute ein wunderschöner Liebesbrief an Alien- und Sci-Fi-Fans, so was muß erst mal einer nachmachen. Hut ab vor Creative Assembley, damit haben sie wirklich eine Marke gesetzt...

Meine Fresse was haben wir doch für ein verdammt geiles Hobby, die totale Erfüllung im Moment.
Für mich auch Game of the year, wird bestimmt auch dieses Jahr nichts mehr daran ändern!

So mal schauen, ob es jetzt beim sechsten Anlauf klappt mit Platin!:D
Irgendwo sterbe ich immer und bring die Ladepunkte durcheinander!:nein:
Du darfst nicht neu laden, das weisst du? Einmal tod, Trophy adé. Neu Laden eines alten Spielstands nützt nichts, sobald oben das Speichersymbol erschienen ist.

EDIT: Sehe gerade, dass du es nun geschaft hast. Wie hast du das denn nun genau gelöst? Beim Tod sofort Spiel beenden oder sofort Pause und alten Spielstand laden?

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst nicht neu laden, das weisst du? Einmal tod, Trophy adé. Neu Laden eines alten Spielstands nützt nichts, sobald oben das Speichersymbol erschienen ist.

EDIT: Sehe gerade, dass du es nun geschaft hast. Wie hast du das denn nun genau gelöst? Beim Tod sofort Spiel beenden oder sofort Pause und alten Spielstand laden?

Sobald das Alien dich bemerkt halt einfach neu laden? :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben