Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Habe seitdem ich Alien Isolation spiele kein Bedürfnis mehr zu rauchen. Werde dieses Spiel wohl ewig damit in Verbindung bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach das Zitierte klappt dann immerSpoiler geht mit dem Ipad einfach nicht. Könnte am ios8 liegen.
Seh wieder nix![]()

War wohl ein Drink zuviel gestern beim zocken!![]()
Sony soll endlich mal nen preis und releasedatum sagen.und dann alien damit spielen, feeeeeett!
Seh ich zumindest nicht so, man hat mit morpheus keine 2x1920x1080 sondern 2x960x1080. Desweiteren gibt es 60 frames spiele, man könnte da auf 40 frames gehen z.b. Dann gibt es die methode auf 30 stabilen franes zu gehen und per softwaretechnik die bilder zu verdoppeln wie es tvs auch machen, sonys fernseher gehören hier zu den besten mit disser texhnik mit dem kleinsten lag. Soweit ich das richtig in erinnerung habe.So sehr ich den Fans das wünsche aber auf Konsole wirst du VR mit Morpheus vergessen können. Zumindest mit der Grafik. Die Hardware ist dafür einfach zu schwach. Es muss ja quasi das Bild zwei mal berechnet werden damit eben der 3D Effekt auch entsteht. Würde höchstens klappen wenn man die Details enorm runterschraubt oder die Auflösung sehr verringert. Etwas das man aber def. nicht will wenn der Bildschirm quasi direkt vor den Augen ist. Bin deshalb eh gespannt wie sie Morpheus umsetzen bzw. was für SPiele dann dafür kommen werden.

Sehr geil. Hab dem Porsche letztens beim Spielen zugesehn via Stream. Da war er in der Krankenstation. Da hält man sebst beim Zusehn schon den Atem an.

@Frank
So geht es nicht nur dir. Ich starte das Spiel und bin schon am zittern
Spiele es gerade zum 2. mal durch, zuerst auf leicht, jetzt auf mittel.
Gestern hat mich des Alien einfach ausn Schrank gezerrt und ich weiß net wieso![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen