hier mal auch etwas Gameplay von mir , man merkt das ich etwas schiss habe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm. Nun hat der Vater meiner Freundin mir es für ps3 gegeben. Ihm sagte es nicht so zu.
Wenn man bei Silent Hill kurz vor dem Herzinfarkt stand- kann man es zocken oder lieber nicht?![]()
Ok Danke
Ich werde es mal anspielen...
Ich bin da wirklich ein Schisshase. Auch Bioshock hat mich fertig gemacht![]()
?
aber spätestens wenn die Schwanzspitze einen durchbohrt hat weiß man es sicher. Ihr braucht unbedingt ne gute Surround Anlage dafur, genial sind natürlich diese 7.1 kopfhörer dafür, gerade der Sound macht hier Mega viel aus da man das alien ja in den Luftschächten grabeln hört, das ist echt unheimlich, auch die türgeräusche sind einfach nur böse da man weiß dass es jetzt wohl hinter einem steht.aber spätestens wenn die Schwanzspitze einen durchbohrt hat weiß man es sicher.
![]()
O Gott, ich hab das Spiel gerade bestellt.
Trotz Schisser-Faktor Level 10000 hab ich echt Bock auf das Teil.
Albträume, schlaflose Nächte, Herzinfarkte incoming![]()
Meine Fresse hab ich mich bei dem Spiel schon erschrocken.
Geil sind eigentlich auch die Speicherstationen, das ist auf keinen Fall ein Fail sondern ganz bewusst so gewählt, wie sonst hätte man auch so spannende Szenen kreieren können, es ist so wie im Film wo Repley die Katze vergisst und zurück muss, das Spiel will schwer sein und das ist auch richtig so, die Angst muss man ja irgendwie auch ins spiel bringen. Alles richtig gemacht und wehe wegen den Testern und den schlechten Wertungen floppt das am Tresen und die Programmierer machen an dem Ansatz nicht weiter.
Das Spiel ist ein Kunstwerk durch und durch, es gab wohl nie ein schöneres Design im Weltall. O Gott, ich hab das Spiel gerade bestellt.
Trotz Schisser-Faktor Level 10000 hab ich echt Bock auf das Teil.
Albträume, schlaflose Nächte, Herzinfarkte incoming![]()

Sony soll endlich mal nen preis und releasedatum sagen.Ich hab Alien bei nem Kumpel via Oculus Rift DK2 spielen dürfen..
Alter Falter, das is nochmal ne ganz andere Hausnummer
BITTE SEGA/SONY, BRINGT NEN MORPHEUS SUPPORT PATCH FÜR DAS SPIEL!
und dann alien damit spielen, feeeeeett!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen