Bin jetzt in der Krankenstation....Hammer!![]()
Glaub mir,die is noch harmlos!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt in der Krankenstation....Hammer!![]()

Also ich weiß auf jeden Fall, dass da neue Maps für den Survivalmode oder wie der heißt dabei sind, da gibt es ja bis jetzt nur eine. Und neue spielbare Charaktere für diesen Modus soll es dann da auch geben. Ob da aber noch mehr Storyerweiterungen geplant sind, weiß ich leider nicht...Weis jemand was der Sessionpass genau bringen wird? Auch ein wenig Storyline?
Bin ja so angetan von dem Spiel das damit liebäugle.

Bin an der selben stelle vorhin angekommen und bin immer mehr begeistert. Bis jetzt ist schon mal ganz locker spiel des Jahres für mich, kann mich auch nicht erinnern welcher Titel mich zuletzt so in den Bann gezogen hat. Danke Sega!!! Wie viel Spielzeit hat man denn noch ab Kapitel 14?Bin nun in der 14. Mission angelangt & es wirkt nun schon alles sehr samey. Kaum Variation im Design & das Spiel findet keinerlei Rhythmus. Und kein Ende. Zieht sich wie ein altbackener Kaugummi. Isolation bietet absolut feinste Horrormomente aber die sind rar gesäht und die Abstände dazwischen sind mit der nervtötensten Arten von Backtracking überhaupt gespickt. Wirkt irgendwie so als hätten die Entwickler diese coole Idee gehabt aber keinen Plan wie man sie handwerklich brauchbar zusammenschustert. Die anfängliche Begeisterung verfliegt doch recht schnell.

und da wolltest du ursprünglich nur bis 0.00 uhr machen...Hier noch der Stream von gestern Alien Teil 6 http://www.twitch.tv/laruzo78/c/5329744
Habe beschlossen so einen langen Stream nicht mehr zu machen![]()
@Profi2000 heute Abend 20 UHR geht es weiter.. Bin genau Anfang Kapitel 14!! JA GENAU 14

So ist der Plan heut!und da wolltest du ursprünglich nur bis 0.00 uhr machen...![]()
meinst du? ist kein allzugroßer schritt mehr bis zum 24 std stream..So ist der Plan heut!![]()

Danke!Glaub ich habe noch 4-5 Stunden gebraucht, genau kann ich das aber nicht sagen, könnte auch mehr gewesen sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen