Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn es als Spoiler rüberkam tut es mir leid, aber aus meinem Satz kann man doch lang nichts rauslesen. Dann müsste man immer Spoiler setzen wenn ich mir so den Theras anschaue ;) aber sorry wenn es falsch war. Genieß das Game :)

ACHTUNG SPOILER!!!

Also da kann man einiges rauslesen. Das Level heisst ja anscheinend Nest. Die Androiden werden wohl kaum Nester bauen. Also ists ein Alien Nest. Nester baut man in der Regel für Eier. Da du auch sagst "die" greifen dich immer an dann weiß ich schon dass es mehrere Gegner sind. Bei einem Level names Nest und dann bei Gegnern von Plural zu sprechen ist einfach ein Hinweis dass da mehrere Aliens sind bzw. bei Nest sogar eventuell die Vorstufe (Facehugger). Und gerade bei einem Spiel bei dem die Entwickler im Vorfeld immer gesagt haben dass es nur ein Alien gibt, ist sowas dann eben doch ne große Überraschung bzw. Spoiler.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern beim Stream gab es 2-3 Waffen die konnten fliegen :D
10604523_1481017152176621_6850915460965363998_o.jpg

Hab gestern Abend auch weiter gezockt , also bei den Androiden stellen sich bei mir schon die Nackenhaare hoch :gerri:
Einen habe ich sogar mit dem Türbrecheisen kaputt gehauen , finds auch toll wie die bei Beschuss am aussaften sind :O_o:

Kein Ahnung was die für eine Version spielen, aber bei meiner ONE Version sehe ich weder Tearing noch läuftes instabil. Da ist alles Smooth und die Videos ruckeln ja anschienend auch weniger. Hat denn von euch ONE Spielern schon irgendwer mal etwas von Teraring gesehen in dem Spiel? Also ich in meinen gut 60 Stunden bisher nicht. Da gibt es absolut nichts zu bemänglen und nennenswerte Framdrops sind mir auch noch nicht unter gekommen, ausser ganz selten mal wenn er etwas nachlädt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 2 Monitore nebeneinander stellt würde man minimale unterschiede sehen aber so ist das Völlig Latte.

Spielt eure Spiele auf der Konsole bei der ihr am meisten Spaß habt durch Freunde,Pad oder Oberfläche. Ich habe auch fast alle Spiele nur auf der PS3 gespielt obwohl die 360er Version meistens bisschen besser war. (Soll jetzt nicht bedeuten das die Alien Version schlechter ist auf der x1)

Zurück
Oben