Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Previewvideo enthält aber schon ein paar ganz üble Spoiler! Ich hatte da einige WOW-Effekte, die ich nach dem Video so vermutlich nicht mehr gehabt hätte.

Finde auch dass der zu viel verät. Da werden einige Überraschungsmomente vorweg genommen. Hätte nicht sein müssen. Schade. Und hat der da echt am Ende das Ende des Spiels verraten bzw. eine zeimlich wichtige Entwicklung? Wäre echt kacke.

Ich bin auf jeden Fall überrascht, das ich wohl nicht mal die Hälfte hinter mir hab, weil die genannte Sequenz im Video hatte ich noch gar nicht. Schon krass wie groß das Spiel ist und wo anders kriegst du für's selbe Geld gerade mal 4-6 Stunden Wegwerf-Gameplay… :O_o:

Finde auch dass der zu viel verät. Da werden einige Überraschungsmomente vorweg genommen. Hätte nicht sein müssen. Schade. Und hat der da echt am Ende das Ende des Spiels verraten bzw. eine zeimlich wichtige Entwicklung? Wäre echt kacke.

So sehr ich seine Reviews mag, angucken sollte man die erst nachdem man das Spiel durch hat. Der spoilert fast bei jedem Titel massiv, deswegen habe ich auch so einige Reviews wie Last of us noch nicht gesehen.

Ach man :( Bin jetzt Mission 14, Nest... Bin am verzweifeln. Die kommen ja von überall, pack des nicht :( Werde dann auch hektisch weil ich die zu spät sehe :( Glaub des Game hat mich, schaff des nicht durch...

Habs gerade beendet. Es ist ein überaus geiles Spiel,aber es wäre noch geiler,denn ich muss den Tests recht geben, es zieht sich viel zu sehr in die Länge am Ende hin.
Was mich aber unfassbar dreinblicken ließ war dieses unfassbar schlechte Ende, da überlebst du 20+ Stunden und wirst dann so abgespeisst......

Das Spiel ware die ganze Zeit immer ein 85-88 er Kandidat aber die Kritikpunkte + technischen Schwächen lassen meine Persönliche Wertung doch auf 83 runter sacken.

:Edit
Übrigens die Gamestar hat ihre Benotung erhöht und zugegeben das das Spiel nur zu 5 STD gespielt wurde als der Test mit der ursprünglichen Wertung geschrieben wurde.
Daran sieht man doch mal ganz schön das einige Tests zu nichts taugen.

Hah, gerade 'ne Leiche gefunden, die original mit 'ner Zeitschrift erstickt wurde. Hab mich damals im Film schon gefragt wie das funktionieren soll, dank des Spiels weiß ich's jetzt. Wieder eines der vielen, vielen kleinen Details im Spiel... :D

Also schwer ist mir zu schwer, hab nun bis Kapitel 5 so gespielt aber nun wo das Alien einen Permanent einen verfolgt bekommt man ja ein Vogel. Was ist denn der Unterschied zwischen Mittel und Schwer?

Also schwer ist mir zu schwer, hab nun bis Kapitel 5 so gespielt aber nun wo das Alien einen Permanent einen verfolgt bekommt man ja ein Vogel. Was ist denn der Unterschied zwischen Mittel und Schwer?

Spiel einfach auf Mittel. Der Unterschied ist die Reichweite der Wahrnehmung und die Empfindlichkeit auf Geräusche. Vielleicht verschwindet es auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad auch mal öfter in den Deckenschächten, genau weiß ich es aber auch nicht.

10704204_1480284405583229_5870404246047734242_o.jpg

Das ist die Hölle, da bin ich eben bestimmt 15 gestorben und erst nicht das lvl gepackt.

@pil ist so :grins:

Zurück
Oben