Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt dann Mission 17, die müsste auch bald geschafft sein. So gut wie das Spiel ist, aber langsam bin ich froh wenn es denn vorbei ist... Ein guter Abschluss wäre nach Mission 14 oder so gewesen, selbst da war die Spielzeit schon lang genug, aber jetzt zieht es sich einfach nur noch unnötig in die Länge. Wollte schon des Spiel abbrechen, aber der Ehrgeiz packt mich dann doch. Nur ist jetzt jetzt mehr ne Qual als Leidenschaft :D Schmälert leider meine Spielspaßwertung :D
 
Ach man :( Bin jetzt Mission 14, Nest... Bin am verzweifeln. Die kommen ja von überall, pack des nicht :( Werde dann auch hektisch weil ich die zu spät sehe :( Glaub des Game hat mich, schaff des nicht durch...


Kann man vor so nem Post vielleicht ne Spoiler Warnung setzen? Leute die noch nicht so weit sind können da einiges herauslesen was man eventuell selbst entdecken will.

:Edit
Übrigens die Gamestar hat ihre Benotung erhöht und zugegeben das das Spiel nur zu 5 STD gespielt wurde als der Test mit der ursprünglichen Wertung geschrieben wurde.
Daran sieht man doch mal ganz schön das einige Tests zu nichts taugen.


Nein, sie haben nicht zugegeben das Spiel nur 5 Stunden gespielt zu haben. Man kann das schon kritisieren dass sie nach oben nachkorrigieren. Aber dann auch bitte richtig und nicht einfach was erfinden.
 
Kann man vor so nem Post vielleicht ne Spoiler Warnung setzen? Leute die noch nicht so weit sind können da einiges herauslesen was man eventuell selbst entdecken will.
Also wenn es als Spoiler rüberkam tut es mir leid, aber aus meinem Satz kann man doch lang nichts rauslesen. Dann müsste man immer Spoiler setzen wenn ich mir so den Theras anschaue ;) aber sorry wenn es falsch war. Genieß das Game :)
 
Kurz und Knapp bin Kapitel 6 gerade am Streamen und bis jetzt mein GOTY!! Das fühlt sich alles so echt und intensiv an, und das ganze Design, Sound und Sprachausgabe ist so unglaublich.. Auf Mittel ist es viel besser zum Spielen, man muss immer noch aufpassen aber es geht auch voran.
 
Kann man vor so nem Post vielleicht ne Spoiler Warnung setzen? Leute die noch nicht so weit sind können da einiges herauslesen was man eventuell selbst entdecken will.




Nein, sie haben nicht zugegeben das Spiel nur 5 Stunden gespielt zu haben. Man kann das schon kritisieren dass sie nach oben nachkorrigieren. Aber dann auch bitte richtig und nicht einfach was erfinden.

Du hast recht, ich habe nochmal nachgelesen, es waren drei tage, keine ahnung wie ich auf 5 std spielen gekommen bin.
Ändert aber nichts daran das man sich anscheinend zum testen keine zeit gelassen hat oder haben konnte. Ich denke das ist eines der Probleme in der heutigen Zeit. Tests müssen Punktgenau abgeliefert werden, der Redakteur steht dabei anscheinend unter großen Zeitdruck. Fakt ist : Das die Wertungen die niedrig sind einfach nicht nachzuvollziehen sind. Ich hätte mir aufgrund der Reviews dieses Spiel beinahe nicht zugelegt. Nur die Berichte durch User wie @KaKun und @Monkey CH haben mich dann doch zu einem Kauf bewegt...Es war kein Fehler wie ich jetzt weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein richtiges Ruckeln denn das haben die beiden Old Gen Konsolen reserviert. Meine eher damit das es sich weniger fluid spielt. Eben gefühlt weniger FPS. Wobei ich keine genauen Werte zur Hand habe. Die Unterschiede sind marginal aber wenn man die Wahl hat sollte man zur PS4 Version greifen.
 
Meinst du mit der Performance das es ruckelt?

Er meint denk ich das:

Die PS4-Version von Alien: Isolation hält die 30 Frames weitestgehend stabil, es gibt nur wenige leichte Einbrüche an besonders fordernden Stellen. Die Performance leidet auf der Xbox One deutlich mehr, wo Einbrüche bei der Framerate und Tearing an der Tagesordnung sind.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-10-07-digital-foundry-performance-analyse-alien-isolation
 
Ich habe die one und ps4 zu Hause stehen, hab es aber für die one gekauft. Ruckelt manchmal, hat mich aber nicht gestört weiter. Zudem wird mir die one mit den ganzen Updates einfach sympathischer. Da verzichte ich derzeit freiwillig auf die vielleicht minimal bessere Version.
 
Zurück
Oben