Master-Dan
... more EXP!!!
@Monkey CH erst dachte ich so 130x ... 

Doch dann alle viertel Stunde hörte sich wieder ganz normal an!

Doch dann alle viertel Stunde hörte sich wieder ganz normal an!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann versuche ich es mal so!Wie gesagt du gehst da nur drauf, wenn du dich dämlich aufführst und nicht mit Bedacht und Ruhe vorgehst. Bin in meinem Durchgang auf schwer insgesamt schätzungsweise 130 mal gestorben. Habe auf jeden Fall den Erfolg "100 mal vom Alien gekill" irgendwann gegen Schluss erhalten. Umgerechnet bei meiner Spielszeit von ca 30 Stunden wären das ungefär alle 14 Minuten ein Tod.
Wie schon geschrieben, starte es doch einfach auf schwer und stelle bei Bedarf runter. Ich bin nun auch nicht gerade der Superskillgamer und habe es selbst auf schwer nie wirklich schwer empfunden. Es gibt 2-3 Stellen bei denen ich etwas öfter gestorben bin, aber das hält sich alles in Grenzen.
Auf kein Fall darfst du das Spiel auf leicht spielen!!! So geht viel zu viel von der Atmo verloren und diese ist das A un O in diesem Spiel. War extrem erstaut wie massiv da der Unterschied zu schwer ist. Das Alien is auf leicht kaum noch vorhanden.

Ich bin wohl dann die einzigste Pussy die auf leicht spielt hier
Aber ich steh dazu, soviele Schlüpper hab ich gar net zum wechseln
Das passt genau auf meine Spielweise, bin dann auch zu ungeduldig mit der Zeit, will bei so nem Game voran kommen und nicht ne Stunde irgendwo ewig festsitzen...
Bin jetzt wieder aufn Weg zurück zum Marshall Büro. Wieviel Stunden Spielzeit hab ich denn noch vor mir?
Aber erstmal mein letztes Horrorgame... Mein Puls ist da immer dermaßen auf Anschlag, dass kann ich mir nicht immer zumuten![]()

Wenn du nah genug ran kommst, geht das schon. Bin der Meinung ich hätte das auf schwer bei einem so gemacht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Am einfachsten ist es aber, diese in Ruhe zu lassen und einen Schleichweg zu nutzen. Gibt da meistens Lüftungskanäle oder ähnliches, durch die man an Menschen vorbei schleichen kann. Das Spiel ohne menschlichen Kill ist eigentlich sehr einfach so.
@Master-Dan
Was ist M:MS? Kann das im Moment mit nichts in Verbindung bringen.
Wie komm ich eigentich in die Gasräume rein @KaKun?
Gute Frage, wahrscheinlich kann man irgendwo die Lüftung wieder anschalten.
Okay,werde ich dann mal im 2ten run testen.

Das passt schon so Übrigens, Gamepro hat ihre Wertung für Isolation auf 80 angehoben, mit einer Erklärung vom Tester Schmidt, das er wohl falsch lag und das negative Feedback der letzten Tage ihn überzeugt haben das Spiel noch mal genauer unter die Lupe zu nehmen und anschließend höher zu werten und das der Test und dessen Wertung wohl unter Zeitdruck und der eigenen Ungeduld gelitten hat...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen