Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles ab Server-Raum war gerade Stress pur, ich bin echt froh bis dahin so viel Flammenwerfer-Munition gesammelt zu haben, was ein Spektakel mit anschließendem WTF-Finale und sogar einer coolen Belohnung. Hab mich schon lange nicht mehr so über 'ne Pumpe gefreut, selbst wenn sie erst mal nicht viel Muni hat... :D

Das Spiel ist einfach so gut, die ganzen Redakteure mit den Low-Ass-Wertungen sollten sich alle in Grund und Boden schämen...

Ich habe mir gestern den Quicklook von GiantBomb angeschaut. Ohne Vorinformationen fand ich das gezeigt eigentlich ganz ansprechend, allerdings ist das kein Spiel mit dem ich glücklich werden würde. Klingt paradox, aber durch das Spiechersystem und diese ständige Anspannung, würde ich das Spiel einserseits wahrscheinlich immer gerne einlegen, würde aber im gleichen Atemzug immer einen Grund finden, es dann doch nicht zocken zu müssen. Das würden meine Nerven nicht aushalten.

Meins wirds denke ich auch. Hätte nie gedacht das Videospiele nochmal so ein intensives Gefühl in mir hervorrufen können. Hat mich völlig überrascht das Spiel. Sehr erinnerungswürdige Erfahrung.

Ich glaube nicht, würde mich jedenfalls wundern wenn er auf Easy spielt. Vielleicht hat er auch einfach Glück, oder bewegt sich ausreichend...
Das ist 100% auf easy, denn ich spiele es nun im 2. Druchgang auf leicht und da ist es wirklich so wie du es beschrieben hast. Man muss sich da schon sehr dumm anstellen, dass man gekrallt wird. So ist es keine Herausforerung mehr. Da war der erste Turn auf schwer einfach nur megageil dagegen.

auf keinen fall goty....alleine kann ich das nicht spielen
nicht weil ich ein riesen schisser bin, der sich einscheisst beim zocken so wie felix :D
die anspannung is viel zu hoch bei mir...ich brauch da doppelherz und klosterfrau

und das alien hab ich nichtmal gesehen...mir langt die optik und der gedanke an die filme...

Man lernt mit der Zeit mit der Situation umzugehen. ;) Versteckmöglichkeiten gibt es eigentlich immer, man braucht nur Geduld und eben Erfahrung um zu wissen, wie man in Situation X es besser machen kann... Bin jetzt bei 11 Stunden Spielzeit laut XBox Statistik (wenn die denn stimmt) und empfinde es jetzt als einfacher als zu beginn. Aber einfach weil ich die Spielmechanik endlich verstehe :D
Gruselig und spannend ist es deswegen aber immer noch sehr. Geniales Game weiterhin, immer kommt was neues bisher

Zurück
Oben