Hattest Du die Geräuscherfassung aktiviert ?
Natürlich nicht, bei meinem Gefluche und Gesabbel beim Spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest Du die Geräuscherfassung aktiviert ?
Die Schönheit der Nostromo aus Alien Isolation:

Das ist 100% auf easy, denn ich spiele es nun im 2. Druchgang auf leicht und da ist es wirklich so wie du es beschrieben hast. Man muss sich da schon sehr dumm anstellen, dass man gekrallt wird. So ist es keine Herausforerung mehr. Da war der erste Turn auf schwer einfach nur megageil dagegen.Ich glaube nicht, würde mich jedenfalls wundern wenn er auf Easy spielt. Vielleicht hat er auch einfach Glück, oder bewegt sich ausreichend...
Das ist 100% auf easy, denn ich spiele es nun im 2. Druchgang auf leicht und da ist es wirklich so wie du es beschrieben hast. Man muss sich da schon sehr dumm anstellen, dass man gekrallt wird. So ist es keine Herausforerung mehr. Da war der erste Turn auf schwer einfach nur megageil dagegen.

Wahrscheinlich für den Erfolg das komplette Spiel nicht zu sterben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen