Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile ist sie ja dimmbar :)
Aber das ist auch geil. Bei Tlous...machste Taschenlampe an leuchtet der Controller auch weiss.
Wird die Energie knapp alles rot. Sammelste Kräuter ein leuchtet grün usw. Ich mag sowas :D

Nicht am helligten Tag oder wenn ich die Festbeleuchtung an habe.
Wenn ich aber Abends zocke und nur der TV mit einer kleinen Leuchte dahinter an ist, dann nehme ich das Licht vom Controller in der Umgebung deutlich wahr, ja.

Sowas fällt mir auch nich auf.
Ich achte auch nich wirklich auf den controller.
Nur manchmal merk ich es das der controller rot leuchtet,dachte aber eher das es daran liegt das der Akku leer ist :gerri:

Bin ja auf der Medi Station und musste vorgestern aus Frust abbrechen. Das erste mal war ich ganz gut, recht weit gekommen, super versteckt und hatte fast den Ausweis gefunden aber dann hab ichs nur fauchen gehört, hatte keine Zeit mich umzudrehen, bin nur noch gerannt und wie wild in ein Spind gerannt, Pustekuchen. :D Beim nächsten Spiel hab ich keinen Bock aufs schleichen gehabt und bin eher gerannt, Pustekuchen, no Chance. :D Dann frustriert nach 2 Versuchen aufgegeben. :ugly: Aber gleich gehts weiter, hab richtig Schiss muss ich sagen, es ist mehr Kampf als Lust aber wat muss dat muss. :D

Man muss sich das mal bildlich vorstellen was du da beschreibst, zu geil :lol:

imo von der intensivität auf einem Niveau mit last of us, bin gerade wieder voll drin, kopföhrer auf, 3D brille uff, 120fps :grins: und schiss ohne Ende. Bin heute bestimmt 20x gekrallt worden von der drecks muschi namens alien. :Ugly: was für ein geiles intensives Spiel, mit Last of us def. mit mein Spiel des Jahres, wehe die machen keinen zweiten Teil. :klopf:

Schaue gerade Gregor (GameOne) sein Let's Play und er ist aktuell in der Krankenstation. Irgendwie ist das Alien bei ihm bei weitem nicht so empfindlich wie bei mir, er läuft da mit dem Motion-Tracker im Anschlag um das Alien herum und das Vieh läßt sich kaum blicken. Bei mir musste ich das Gerät nur mal rausholen und der Dreckssack ist schon in meine Richtung gelaufen... :O_o:

Bestes Spiel ever. :D Was für ein fieser Gegner!

Alien_ Isolation™_20141014182026.jpg
Alien_ Isolation™_20141014191258.jpg
Alien_ Isolation™_20141014193714.jpg
Alien_ Isolation™_20141014200534.jpg
Alien_ Isolation™_20141014205748.jpg

Zuletzt bearbeitet:
imo von der intensivität auf einem Niveau mit last of us, bin gerade wieder voll drin, kopföhrer auf, 3D brille uff, 120fps :grins: und schiss ohne Ende. Bin heute bestimmt 20x gekrallt worden von der drecks muschi namens alien. :ugly: was für ein geiles intensives Spiel, mit Last of us def. mit mein Spiel des Jahres, wehe die machen keinen zweiten Teil. :klopf:

Wie was 3D Brille?:schock:

Das Spiel kommt bei mir aus den ersten Platz der besten Spiele 2014. :d so viel steht schon mal fest, da kommt imo nicht mal last of us mit wobei ich beide Spiele auch nicht miteinander vergleiche pn möchte aber Aliens zieht einen ja völlig ins Spiel rein, man ist halt mittendrin, hilflos, ängstlich, nur geil, hätte ich nie erwartet muss ich sagen.

Zurück
Oben