Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin ja auf der Medi Station und musste vorgestern aus Frust abbrechen. Das erste mal war ich ganz gut, recht weit gekommen, super versteckt und hatte fast den Ausweis gefunden aber dann hab ichs nur fauchen gehört, hatte keine Zeit mich umzudrehen, bin nur noch gerannt und wie wild in ein Spind gerannt, Pustekuchen.Beim nächsten Spiel hab ich keinen Bock aufs schleichen gehabt und bin eher gerannt, Pustekuchen, no Chance.
Dann frustriert nach 2 Versuchen aufgegeben.
Aber gleich gehts weiter, hab richtig Schiss muss ich sagen, es ist mehr Kampf als Lust aber wat muss dat muss.
![]()

und schiss ohne Ende. Bin heute bestimmt 20x gekrallt worden von der drecks muschi namens alien.
was für ein geiles intensives Spiel, mit Last of us def. mit mein Spiel des Jahres, wehe die machen keinen zweiten Teil. 
Anderer Schwierigkeitsgrad vielleicht?
Hattest Du die Geräuscherfassung aktiviert ?Ich glaube nicht, würde mich jedenfalls wundern wenn er auf Easy spielt. Vielleicht hat er auch einfach Glück, oder bewegt sich ausreichend...
imo von der intensivität auf einem Niveau mit last of us, bin gerade wieder voll drin, kopföhrer auf, 3D brille uff, 120fpsund schiss ohne Ende. Bin heute bestimmt 20x gekrallt worden von der drecks muschi namens alien.
was für ein geiles intensives Spiel, mit Last of us def. mit mein Spiel des Jahres, wehe die machen keinen zweiten Teil.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen