Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut gemacht. Aber mit einem Destiny-Avatar darf man hier nicht posten.
gjji.gif

Ich hatte vor ein paar Tagen schon meine Marschroute gepostet. Erstmal Wolfenstein zuende zocken, danach The Evil within und dann Alien: Isolation. Ich freu mich zwar auch auf Alien, aber ein Resi-Spielprinzip hat da für mich persönlich Vorrang. Da bin ich momentan etwas geiler drauf. So geil, dass wenn ich es morgen bekomme, dafür dann wohl doch Wolfenstein erstmal ruhen lasse. :D

Jau, ich fand den auch echt erfrischend. Hatte mir damals auch alle vier Teile am Stück gegeben. Den ersten hatte ich schon so oft gesehen, der funktioniert bei mir nicht mehr so gut wie früher. Man kennt den halt in und auswendig. Dann der schlecht gealterte zweite Teil. Danach hab ich mich durch den (auch storytechnisch) völlig danebenen dritten Teil gequält und danach empfand ich den vierten total erfrischend. Kurzweilig, nette Action und auch mit Humor. Kann mir aber vorstellen, für konservative Alien-Fans ist das vielleicht alles too much. Ich häng da nicht so sehr an der Serie und hatte damit meinen Spaß. :D

Hab heute das intensivste Level überstanden
Das Nest
einfach wahnsinnig beklemmend da unten und dann beim Überladen der Reaktoren der Auftritt der Aliens :huldig:

Dicke Spoilerwahnung aber auch wegen der Spieleclips, die das Spiel selbstständig aufzeichnet, teilweise bei Szenen die man lieber selbst erleben möchte, daher Augen auf bzw. besser zu beim Feed durchstöbern.

habs heut auch gespielt, 1-2 stunden bin ich dran und bin total angefixt...das einzige was wirklich stört,ist das aliasing und die ruckeligen videos, aber ansonsten ist es der burner bisher

Ich wurde auch schwach :D Anfangs zwar auch bissl wegen Aliasing enttäuscht gewesen, nun aber nach 2,5 Stunden oder so fällt es mir gar nicht mehr auf, da ich voll in der Materie des Spieles bin und mich auf andere Sachern konzentriere ;)

Aber ob ich das Spiel packe? Puh... Erste Begegnung jetzt mit Androiden und ich weiß nicht wohin ich laufen soll :D

So geht's mir auch. :lol: Ich habe es in der Woche, die das Spiel nun hier liegt und in denen ich wirklich Lust darauf verspürt habe, auch erst ins fünfte Level geschafft. :ugly:

Zurück
Oben