Grad wieder 2 Stunden gespielt. Es ist einfach der Hammer. Bestes Alien Spiel ev0r! Wahnsinn diese Atmo. Es macht mich so fertig. Und dabei bin ich noch am Anfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oha. Mit dem Thema bin ich zwar mit dem Wechsel auf den PC durch, aber schön zu wissen, dass Alien auf der NextGen das nächste Spiel gewesen wäre, um das ich deswegen einen Bogen gemacht hätte. Ich glaube ich hätte mich so grün geärgert, dass ich auf das Alien Cover gepasst hätte.
Die PS4 Version hat kein Tearing.
Was haben diese Filme alle gemeinsam? Man lies die Leute noch improvisieren. Gerade Bill Murray hat recht früh damit angefangen, auf Drehbücher zu scheissen und einfach zu improvisieren, soweit ich mich erinnere und ich wette, bei der Frühstücksszene war´s nicht anders in Alien...hab sie ja vor 20min noch gesehn
Früher lies man die Schauspieler eben noch machen wenn´s gut war, heute gibt´s sowas in Hollywood vermutlich nicht mehr so oft...
Seh' ich auch absolut so. Z.B. das Verhalten der Marines (?) ist aus heutiger Sicht absolut affig. Und den billige Studiokulissen ist das HD auch nicht gut bekommen. Es sieht alles total unglaubwürdig und monoton aus. Konnte den Film auch kaum ertragen und im DC unendlich lang. Spannung kam für mich gar nicht auf. Aber gut, für die Entwicklung des Charakters Ripley sicherlich ein wichtiger Film.
Ich bin ja ein Fan vom vierten Teil, weil er ein schönes Action-Tempo hat und sich auch von viel Ballast der Serie einfach befreit und sein eigenes Ding macht, mit nem gewissen Augenzwinkern.
Das die Gamepro völligen Blödsinn schreibt haben wir hier schon zu genüge ausgeführt. Keine Ahnung welche Version die Leute von dem Schmierblatt gezockt haben, aber unfair ist da gar nichts, selbst wenn dir das Alien direkt vor der Nase aus dem Schacht springt hast du in der Regel immer noch genug Zeit zum Verstecken. Und das man es nicht auf dem Tracker sieht liegt einfach daran, das das Gerät auf Bewegung reagiert und nur eine begrenzte Reichweite hat, steht das Vieh also kurz still oder ist einige Räume weiter bekommt man auch kein Signal mehr.
[...] Und das man es nicht auf dem Tracker sieht liegt einfach daran, das das Gerät auf Bewegung reagiert und nur eine begrenzte Reichweite hat, steht das Vieh also kurz still oder ist einige Räume weiter bekommt man auch kein Signal mehr.
Gestern latsche ich auch nichtsahnend durch die Station, als ich plötzlich über mir was poltern höre. Ich packe also den Tracker aus, sehe wie sich mir das Alien durch den Lüftungsschacht nähert, nur um genau über mir regungslos zu verharren. Genau das habe ich dann auch getan. 
Ich hab Teil 2 letzte Woche auf Blu-ray gesehen und die Sets sehen immer noch super aus. Vor allem war ich mal wieder total baff wie genial die Aliens umgesetzt sind, das ist zeitlos hochwertige Tricktechnik. Die 150 Minuten vergingen wie im Flug, von Leerlauf keine Spur.
Teil 3 hab ich zum ersten Mal den neuen Cut gesehen und die erste Hälfte hat mir gut gefallen, leider baut der Film danach massiv ab.
Allein die ersten 5 Minuten machen einen sprachlos, die Forscher und der General sind Karikaturen und den Vogel schießen sie dann mit der Aussage, daß Weyland-Yutani von Walmart geschluckt wurde, vollkommen ab. Ey, das Unternehmen hat Planeten terraformt, die verschwinden nicht so einfach von der Bildfläche.
Der Rest des Casts ist ebenfalls grausam, Söldner Clowns und eine emotionslose Ripley. Bis auf die Unterwasser Szene gibt es keine Stellen, die einem dauerhaft im Gedächtnis bleiben, eher erinnere ich mich an die ganzen Logik Löcher des Drehbuchs (Forschungsschiff hält sich außerhalb des belebten Raums auf, ist aber in 3 Stunden zur Erde geflogen, ohnehin ein spitzen Notfallplan / man züchtet Aliens, hat aber anscheinend vergessen, daß ihr Blut aus Säure besteht usw.). Dann noch das Vieh am Ende, das hatte für mich nichts mehr mit Alien zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen