G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Synchro setzt absolut neue Maßstäbe. Klingt alles absolut natürlich. Schön auch das Amanda fleißig kommentiert wenn was passiert. Siwas liebe ich ja. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt auch angefangen zu spielen. Ich erkunde erst einmal gründlch die Umgebung, sowas liebe ich. Geile Atmosphäre, Alien aber bisher noch nicht gesehen. Wie kann man eigentlich die Fackel wieder aus der Hand legen, ich kann da nur zwischen Medikit und Fackel wechseln![]()
diese atmo, sowas hab ich ja innder form auch noch nicht erlebt. Gut, bei mir ruckelt natürlich auch nix, so smooth wie es Nur sein kann aber das machts halt auch realistisch.Die Umgebungsgeräusche haben tatsächlich einen erheblichen Anteil am Schwierigkeitsgrad. Ich hab da gestern mal vor Konfrontation mit dem Vieh etwas rumgetestet. Wenn ich die Dolby Digital-Anlage aufdrehe, findet mich das Vieh, auch wenn ich mich verstecke. Man hat also zwei Möglichkeiten: Zum einen kann man die Geräuscherfassung in den Optionen ausschalten, oder man spielt mit Kopfhörer und läßt den Sound des Motion-Trackers über den Controller ausgeben, was ich für die realistischste Variante halte. Man hört den auch durch den Kopfhörer und muss den in schwierigen Situationen einfach ausschalten um nicht entdeckt zu werden. Ich behaupte sogar mal, dass das Spiel für dieses Setting ausgelegt ist![]()
Grafik ist sogar awesome, alter ist das zum gruseln, erschrocken hab ich moch jetzt schon 2x obwohl weit und breit kein alien zu sehen ist.diese atmo, sowas hab ich ja innder form auch noch nicht erlebt. Gut, bei mir ruckelt natürlich auch nix, so smooth wie es Nur sein kann aber das machts halt auch realistisch.
Das mit dem loch war das dritte mal.Lass mich raten: Am Anfang als die Flamme aus dem Boden schiesst und das nächste mal wo man in das Loch fällt?

Korrekt@pil Die US PST Version ist also nicht auf deutsch spielbar?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen