Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Synchro setzt absolut neue Maßstäbe. Klingt alles absolut natürlich. Schön auch das Amanda fleißig kommentiert wenn was passiert. Siwas liebe ich ja. :)

Habe jetzt auch angefangen zu spielen. Ich erkunde erst einmal gründlch die Umgebung, sowas liebe ich. Geile Atmosphäre, Alien aber bisher noch nicht gesehen. Wie kann man eigentlich die Fackel wieder aus der Hand legen, ich kann da nur zwischen Medikit und Fackel wechseln :?

Habe jetzt auch angefangen zu spielen. Ich erkunde erst einmal gründlch die Umgebung, sowas liebe ich. Geile Atmosphäre, Alien aber bisher noch nicht gesehen. Wie kann man eigentlich die Fackel wieder aus der Hand legen, ich kann da nur zwischen Medikit und Fackel wechseln :?

Am Anfang leider noch nicht, erst wenn du den Revolver findest kannst du sozusagen auf ihn wechseln und alles andere aus der Hand legen.

Die Umgebungsgeräusche haben tatsächlich einen erheblichen Anteil am Schwierigkeitsgrad. Ich hab da gestern mal vor Konfrontation mit dem Vieh etwas rumgetestet. Wenn ich die Dolby Digital-Anlage aufdrehe, findet mich das Vieh, auch wenn ich mich verstecke. Man hat also zwei Möglichkeiten: Zum einen kann man die Geräuscherfassung in den Optionen ausschalten, oder man spielt mit Kopfhörer und läßt den Sound des Motion-Trackers über den Controller ausgeben, was ich für die realistischste Variante halte. Man hört den auch durch den Kopfhörer und muss den in schwierigen Situationen einfach ausschalten um nicht entdeckt zu werden. Ich behaupte sogar mal, dass das Spiel für dieses Setting ausgelegt ist :D

Wieso zum teufel haben die englische sprecher und keine amis? War replay engländerin? Das finde ich ja gerade so derb unpassend, also wenn ich die wahl zwischen engländern und elton gehabt hätte, ich hätteelton genommen. Und im deutschen sprechen die kölsch?

Oh man ich bin echt kein fan des englischen dialekts, wenigstens reden sie deutlich aber imo passt es halt gar nicht.

Engländer im Weltraum, wie unpassend… :O_o:
618w_james_bond_in_pictures_7.jpg

:grins:

Aber atmo ist ja mal geil, grafik finde ich bislang ausreichend und gut, flimmern klar aber kein weltuntergang, soundabmischung der erwartene genuß, perfektes orten. Und man hat sofort das gefühl im weltraum zu sein. Love ist.

Finds scheisse. Grösster Fehlkauf des Jahres.

Nee, konnte gestern leider nur bis zur ersten Speichermöglichkeit spielen, sprich noch gar nicht, weil ich so müde war. Das Gesehene war aber schon mal an Detailverliebtheit kaum zu übertreffen. Für Fans der Oberhammer.

Hab btw in 70 Minuten gestern noch nicht mal nen Feind gesehen. :ulgy:

Atmo, Zwischensequenzen, Synchro und vorallem Musik sind auf Topniveau.

Da können sich die ganzen Spiele des letzten Jahres mal was abschneiden. Selten erlebt dass alles wie aus einem Guss wirkt.

Glaub das letzte Spiel war Ryse oder TloU

Grafik ist sogar awesome, alter ist das zum gruseln, erschrocken hab ich moch jetzt schon 2x obwohl weit und breit kein alien zu sehen ist. :ugly: diese atmo, sowas hab ich ja innder form auch noch nicht erlebt. Gut, bei mir ruckelt natürlich auch nix, so smooth wie es Nur sein kann aber das machts halt auch realistisch.

Die Umgebungsgeräusche haben tatsächlich einen erheblichen Anteil am Schwierigkeitsgrad. Ich hab da gestern mal vor Konfrontation mit dem Vieh etwas rumgetestet. Wenn ich die Dolby Digital-Anlage aufdrehe, findet mich das Vieh, auch wenn ich mich verstecke. Man hat also zwei Möglichkeiten: Zum einen kann man die Geräuscherfassung in den Optionen ausschalten, oder man spielt mit Kopfhörer und läßt den Sound des Motion-Trackers über den Controller ausgeben, was ich für die realistischste Variante halte. Man hört den auch durch den Kopfhörer und muss den in schwierigen Situationen einfach ausschalten um nicht entdeckt zu werden. Ich behaupte sogar mal, dass das Spiel für dieses Setting ausgelegt ist :D

Können das die anderen Bestätigen?
Wäre ja schon interessant zu wissen.

Grafik ist sogar awesome, alter ist das zum gruseln, erschrocken hab ich moch jetzt schon 2x obwohl weit und breit kein alien zu sehen ist. :ugly: diese atmo, sowas hab ich ja innder form auch noch nicht erlebt. Gut, bei mir ruckelt natürlich auch nix, so smooth wie es Nur sein kann aber das machts halt auch realistisch.

Lass mich raten: Am Anfang als die Flamme aus dem Boden schiesst und das nächste mal wo man in das Loch fällt? :D

Zurück
Oben