G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Astrein. Dann leg ich direkt nach 0 Uhr los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mensch, das könnte auch mein Problem bei Fifa 14 gewesen sein, daran noch nie gedacht...
Aber, Alien spielt bei mir derzeit auch hoch im Kurs mit, alleine schon wenn man die Filme kennt und diese gut findet, ist das Game schon fast ein MUSS. Die ersten Gameplayvideos (zB AreaGames) hat mir schon mal gefallen. Alles erstmal ruhiger und schön erkunden.
Mal auf mehr Userberichte warten, aber falsch machen kann man damit nichts oder?
Wobei, Outlast war mir zu frustig, weil oft zu dunkel. Das rumlaufen im Nachtmodus mit der Kamera war auch nicht so mein Ding und vieles nur Glücksache... Hoffe dass das bei Alien nicht so ist?
Junge. Ich bin selbstständig und hab ne Familie und nen großen Freundeskreis. Wenn überhaupt bin ich ein Planungs- und Organisationstalent.Blacki, der No-lifer.![]()

Als Fan der Filme (zumindest der ersten Beiden) ist das Spiel im Grunde ein Must-Have. Wer schon immer einmal in der Welt von Alien eintauchen und die ganze Technik benutzen wollte, sich in dem Design und der Architektur der Vorlagen aus den 70ern und 80ern austoben wollte, der kommt um das Spiel eigentlich nicht herum. Akkurater geht es eigentlich nicht und selbst die neu hinzugedachten Dinge durch die Entwickler fügen sich nahtlos in die Welt ein. Das sind genau diese alten Klick-Klock-Computer, die Röhren-Bildschirme mit dem Grünstich, keine Miniaturisierung, keine fancy Digitalisierung, nur die klobigen, dreckigen, pragmatischen Gerätschaften. Wenn eine Tür aufgeht dann wirbelt sie Staub auf, schaltet man ein Licht ein rumpelt der komplette Stromkreis, selbst die abgelatschten, alten 80er-Jahre Turnschuhe der Protagonistin quietschen beim Laufen auf den speckigen Fußböden.

Ja logisch kannst du das ablenken. Dazu kannst du z.B. Geräuschbomben bauen oder bei bestimmten Kontrollkonsolen, das Lautsprechersystem aktiveren oder ähnliches. Dass man einfach so aus heiterem Himmel stirbt, passiert nur jemandem der nicht auf die Umgebung schaut oder die Umgebungsgeräusche einfach ignoriert.an die die es schon spielen, kann man das alien ablenken und wegschleichen oder nicht? in tests hört sich das immer so an das man durch die station läuft, und bam tot sein kann und man nicht weiss wieso ...? wenn das echt so oft passiert wäre das für mich frustig. ich will schon was dagegen unternehmen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen