Danke! Und ab morgen gibt es Testberichte??
Bis 3. is Embargo, ob das den Tag noch hält, keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Und ab morgen gibt es Testberichte??
Liest sich auf der einen Seite ganz gut, auf der anderen Seite finde ich es schon befremdlich eine ganze Stunde zu spielen, ohne den Motion Tracker oder einen Gegner zu sehen. Bin mir nicht schlüssig, ob mir das zusagt. Ich werde zunächst doch Orks in Mittelerde schlachten.
Gibt es überhaupt Schwierigkeitsgrade? Ich bin mehr so der Noob und spiel immer leicht oder normal![]()

momentane livestreams sehen aber alles andere als berauschend aus. grafisch als auch spielerisch. erinnert etwas an outlast....was ich eigentlich ganz gut fand. aber das alien....naja mal sehen...![]()
vielleicht ist er auch nur ein verblendeter fanboy? obacht jehuty!
Ja klar...mag sein, ich lese hier auch viel, dass nicht zu meinem Geschmack passt. Trotzdem sprechen alleine schon die Fakten der ersten Stunde eine deutliche Sprache. Ich bin Alien-Fan und werde mich auch weiter darauf einlassen - die Atmosphäre ist nämlich sehr gut und ich bin ja schließlich auch noch nicht wirklich weit. Ich hatte bzgl. der "Sauberkeit" des Spiels wohl auch einfach eine falsche Erwartungshaltung.von vetulus ab ich letztens schonmal was gelesen, wo ich absolut nicht seiner meinung war...
Obwohl ich sagen muss, ich war ja noch nie deiner meinung.Ich müsste das spiel also recht geil finden.
![]()
Vielleicht hast Du dann sogar bessere Grafik....Wo sind jetzt die Testberichte?![]()
und in den USA noch Nacht.MS!wer hat sich den scheiss mit den embargos eigentlich ausgedacht....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen