Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
alienbanner.jpg

Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Systeme: PC, PS4, PS3, Xbox One & Xbox 360
Release: 07.10.2014

Homepage
Metacritic
Steam
PSN
XBL

Erlebe die wahre Bedeutung von Angst in Alien: Isolation, einem Horrorspiel, in dem du in einer Atmosphäre konstanten Schreckens und voller Todesgefahr dein eigenes Überleben sichern musst. Fünfzehn Jahre nach den Geschehnissen von Alien™ findet sich Ellen Ripleys Tochter Amanda in einem verzweifelten Kampf auf Leben und Tod wieder, während sie versucht, die Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Mutter in Erfahrung zu bringen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

alien1.jpg

alien2.jpg

alien3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich freu ich mich ja über die ankündigung, glaube aber kaum, dass das was wirklich gutes wird...

Ich bin immer noch stinksauer auf Gearbox Software, was sie für eine Scheiße sie mit den Fans abgezogen haben. Klar Sega patcht was nur geht aber ne sorry dass tat zu sehr weh. Ich glaube auch nicht dass es unter der Führung Segas noch mal was gutes ensteht. Jedoch bin ich riesen Fan der Alien Reihe, also muss ich es mir holen, aber ich werde es nicht vorbestellen.

Neue Details zu Alien: Isolation

07.01.14 - Microsoft hat auf Xbox.com einige neue Details zum noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation veröffentlicht - die Seite wurde mittlerweile gelöscht.

Entwickler ist Creative Assembly, Publisher Sega. Das Spiel bietet Online Multiplayer und Online Co-Op für je bis zu vier Spieler, Ranglisten und DLC. In der Produktbeschreibung wird das Spiel als "Survival Horror" bezeichnet, das 15 Jahre nach den Ereignissen von "Alien" handelt.

Hauptdarstellerin ist Ellen Ripleys Tochter Amanda, die in einer Mission ums überleben kämpft, die die wahren Hintergründe zum Verschwinden ihrer Mutter aufdecken soll. Beim Erforschen der Welt kriegt der Spieler es nicht nur mit den Alien-Kreaturen zu tun, sondern auch mit einer in Panik lebenden Bevölkerung. Release: TBA (Europa)

gamefront.de

Zurück
Oben